Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Haus hat eine interessante Farbgebung. Ist es Tarnfleck? Ach nein, Ranken sind es
Die schwazren Ränder stören etwas, ansonsten ist das Haus ganz nett. Die Garage hätte ausgearbeitet sein können.
Content ist kurz und bilderlos.
10.10.2011 / 19:19
-1  
timo597    
lol lol
26.09.2010 / 14:03
+1  
rewq    
ziemlich viel verrücktes gepixel. details fehlen und auch sonst solltest du lieber die schwarzen linien entfernen.
12.03.2010 / 01:38
-1  
gelöschter Benutzer    
interessante konstruktion, leider noch viel zu viele schwarze konturen

vllt. hilft Forum-Thread:1577 und Forum-Thread:1634

content ist zwar vorhanden, aber wenig informativ.. schreib mehr ueber dein gebaeude
31.08.2008 / 10:46
+1  
GeneralxXx    
die ranken an den wänden würde ich noch etwas anders pixeln und die blumen daran kann man auch noch nihct so ganz erkennen.
16.07.2007 / 15:04
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Hauswand ist erwas wild gefleckt und der Rasen zu einfach ebenso der Contetet!

06.03.2007 / 13:45
-1  
Palin    
Also es ist dein erstes Haus, und für dein erstes Haus sieht es schon echt gut aus, aber eben noch nicht so gut wie es sein kann man mehr übt^^ ich weis meine ersten Häuser sehen auch nich grade toll aus,... und der Conent ist eigentlch dazu sein Haus zu erklären,...
10.01.2007 / 19:04
-1