Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 78):  Seite: 1 | 2...8 weiter  
Zeige 
Anakinsith    
Als kleines Detail zur Ausschmückung von Grids in Ordnung, würde sich als Static aber viel besser machen.
Sieht hübsch aus, besonders die Farbwahl gefällt mir, aber Wieso ist da die Bodenplatte .
Schade das im Content nur Buchtipps stehen, und keine Infos zum eigentlichen Werk.
30.11.2010 / 18:33
-2  
Gama    
Naja, kein Meisterwerk - fast genauso so hässlich wie die grünen Standardpalmen. Dass die Bodenplatte durchschaut machts nicht besser.

Und was der Content mit der Palem zu tun hat, bleibt ebenfalls offen.
03.09.2010 / 10:19
0  
Illtras    
idee wirklich gut aber die bodenplatte passt schon überhaupt nicht zum werk. content einfach genial
04.01.2010 / 19:01
0  
Kingji    
tu hables espanjol??
die bodenplatte muss überdeckt werden das mag ich gar net
21.03.2009 / 13:15
-2  
Rana_Sapiens    
Werbung!?


*sinnlosertextdermirzwarnichtpasstaberichmuss
jaausfühlicherkommentierendamitdassystemsich
netaufregt!*
30.07.2008 / 14:23
0  
gelöschter Benutzer    
Rote Palme? Versteh ich nicht. =/
Es scheint die Static palme zu sein, wobei ich mal davon ausgehe das sie von dir ist.
Der Untergrund wäre sicherlich besser selbst zu gestalten.

Contetn hat wohl kaum was mit der Palme zu tun.
18.06.2008 / 19:50
+1  
Sasmantha    
Die Palme sieht gut aus, ne Rote ist zwar etwas "kreativ", aber warum nicht.

Den Content empfinde ich als Werbung
21.04.2008 / 17:53
+1  
babyfire    
idee finde ich gut aber mit dem content kann ich nix anfangen..
28.09.2007 / 17:58
0  
Greystoke    
hmm sieht lustig aus
09.06.2007 / 07:52
-1  
kalteangst    
Die Idee find ich cool !!
Aber naja Umsetzung...
Content ?....
04.06.2007 / 20:11
-1  

Kommentare 1-10 (von 78):  Seite: 1 | 2...8 weiter  
Zeige