Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee gefällt mir.
Die Umsetzung ist ganz gut, doch Türe und Garage sind zu niedrig.
Fenster fehlen. Details fehlen.
Content fehlt.
04.11.2011 / 21:47
-1  
myka    
schöne Idee, kein Content, das Dach hat keine Ziegel und durch den Schatten an der einen Ecke sieht es so aus als wäre es eingedrückt..was mich auch wundert das die Fabrik keinerlei Fenster hat...die Leute die da arbeit ham sicher Spaß^^
24.06.2008 / 21:35
+1  
gelöschter Benutzer    
Naja also die schatten sind noch nicht so sehr überzeugend. Vor allem der schwarze parkplatz un ddie grelle tür regen auf. Gib dir mehr mühe bei den texturen, und lass die schwarzen linien weg.

Content fehlt.
15.02.2008 / 00:09
+1  
GeneralxXx    
scöne idee und iúmsetzung aber du hättest schon noch ein auto auf den parkplatz setzen können
16.07.2007 / 15:06
-1  
unklesam    
jo, sieht gut aus. Ist leider nur ein wenig klein in der Dimensionnierung und der Schlagschatten dürfte ein wenig dunkler werden
13.01.2007 / 12:52
-1