Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee einer Bushaltestelle ist gut (ich habe selber dutzende!), der Name Zwischenhaltestelle ist sicherlich einer regionalen Sprachform verschuldet. Den Ausdruck kannte ich bisher nicht.
Die Umsetzung ist ganz in Ordnung. Die schwarzen Ränder solltest du noch entfernen. Die Wände müssten schattiert sein (rechts dunkler als links) und es fehlt der Schattenwurf.
Content ist leer.
31.08.2011 / 12:51
+1  
gelöschter Benutzer    
Hey echt nice! nurn bissl geilere umsetzung wäre noch drinnen!
31.03.2008 / 01:24
-1  
Tingeltangelbob    
Idee is nich so toll, aber ich finds nich so schlecht... nur schatten fehlen: Forum-Thread:427
27.12.2007 / 18:38
-1  
GeneralxXx    
Wieder ne bushaltestelle....die gibt es ja echt wie sand am mehr
16.07.2007 / 15:07
-1  
gelöschter Benutzer    
Naja, warum nicht? Füge noch ein paar schatten ein, dann wirds gleich räumlicher!
23.06.2007 / 14:39
+1