Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus ist im amerikanischem Stil gehalten. Entsprechend passt die Farbgebung des Daches: lila gibt es nur in Amerika
Details im Garten fehlen.
Content könnte bebildert sein.
09.09.2011 / 19:33
-1  
gelöschter Benutzer    
sieht gut aus vorallem mit paint-hut ab
08.09.2008 / 19:14
-1  
-wayne-    
ech cool dein häuschen ^^
05.09.2008 / 14:49
+1  
gelöschter Benutzer    
Schönes aber einfaches haus. Es fehlen jedoch noch details und eine bessere ausgestaltung der feinheiten, wie in etwas die fenster.

Contetn zu kurz und nicht gestaltet.
24.01.2008 / 13:22
+1  
Lunarman    
Jo, die Idee... naja, nichts besonderes, halt ein Haus einer Familie. Umsetzung besser, aber nicht perfekt, da noch ein wenig fehlt - nicht im Garten, mehr an der Hauswand. Vielleicht eine Außenlampe?
Content: Schon ziemlich gut.
20.02.2007 / 13:51
+1  
gelöschter Benutzer    
sieht schon ganz gut aus, fehlt nur noch was im garten
19.01.2007 / 21:36
+1  
Koile    
sieht sehr schon aus das Haus. was mich aber ein bisschen stört ist die Linke wand seite. Also die Linke wand seite vielleicht noch nen bisschen dunkler dann würde richtig gut aussehen. aber sonst finde ich das aus richtig gut.
19.01.2007 / 13:49
+1  
aNTiX    
anfürsich sehr stimmig und kaum freie flächen zum detailarmut kritisieren (ok in den garten kann sicher noch was rein)

meine negative kritig berauht auf anderem, und zwar ist die farbe des hauses sehr sehr grell ... menn man es so ansieht leuchtet es einem quasi entgegen. sowas ist sehr surreal. um es echter aussehen zu lassen dunkle die fraben ab ... bzw mach sie etwas "schmutziger" damit sie nicht so sehr leuchten

dann stören mich noch die weisen konturen oO

ansonnsten kleingram: keine reflexionen an den denstern, garten zu leer (schon erwänt) die hellen böbbl in der "wiese" erfüllen ned ganz den sinn und zweck, eine fläche aus verschiedenen grüntönen sähe besser aus.

hmm das wars schon *g*

eventuell noch ein making of und n bild in den content dann beckommste schon richtig punkte
18.01.2007 / 20:40
+1  
gelöschter Benutzer
ich bin nicht sehr oft mit pixeln beschäftigt und arbeite grade an meinem 2. grundstück, aber ich werde dieses haus sicher bald auf den neusten stand bringen, auf jeden fall soll dann nochwas in den garten und die fenster werden geändert
18.01.2007 / 19:56
+1  
Invasion    
Jaja. Das gefällt mir !!!
Nur die Fenster sind mir ein wenig zu grell. Ansonsten wirklich toll.
18.01.2007 / 16:07
-1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige