Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
Wintermoon    
Grundsätzlich wurden keine Fehler gemacht. Aber mir fehlen einfach die Details, es wirkt durch das grau auch ziemlich eintönig.
Außerdem kein Content vorhanden, da das verlinkte Bild nicht mehr geht!
01.08.2014 / 07:17
-2  
lenick    
TOLL! Einfach klasse!
Nur Häuser zu klein!
07.01.2014 / 21:59
0  
emu9    
idee sieht man öfters.
umsetzung: da fehlt der schattenwurf, der hier nur sehr kurz ist.
die schwarzen ränder sollten entfernt werden damits natürlicher aussieht.
die content ist richtig gut.
09.12.2012 / 17:50
+1  
tech-m-down    
Idee und Content sind sehr gut. Insbesondere der Content ist schön gestaltet.
Obwohl das Gegenteil gewünscht ist, ein Wort zur Größe: Mittlerweile kann man ja sehr wohl größer bauen, es gibt Stadtteile mit einer weniger restriktiven Höhenbegrenzung.
Die Animation (das Blinken) stört mehr als es gut macht. Ist häufig so.
Wegen der Größe sind nicht viele Details erkennbar, an der Vergrößerug sieht man aber, dass Potential drin steck.
Schattenwurf fehlt.
19.04.2011 / 22:09
+1  
Gama    
Die Idee ist klasse.. Nur die Umsetzung leider nicht. Klar, du kannst beim ersten Werk max. 2x2 kaufen, aber dann hätte ich einfach etwas anderes gepixelt und mir die Idee aufgehoben, denn das hier ist einfach viel zu klein. Die schwarzen Linien machen das Werk auch nicht besser.. Schatten und Texturen fehlen, Details sind bei dem Maßstab so gut wie unmöglich.

Der Content ist schön gestlatet, aber inhatlich noch etwas mager. Da ein Making-Of vorhanden ist nur ein halber Würfel Abzug.
14.11.2010 / 16:16
-1  
Kingdomo
Edit: denn DEINE (gottverdammte) Bewertung[...]
09.02.2010 / 13:09
+1  
Kingdomo
Oh mein GOTT! dies ist wie in der beschreibung steht nur ein MODELL! Comicfiguren haben auch nicht 5 Finger und 5354 haare auf dem Kopf.
Und "jans" (/golfclap): Geh, und verlänger die Schule bitte um 30 Jahre. Vielleicht gelingt es den Lehrern dir noch einen Hauch von Intellekt und Taktgefühl zu vermitteln, denn eine Bewertung hier zu ist nicht nur komplett dumm, sondern verfehlt es auch um 41.000km das Thema. 6, setzen. Bitte.
09.02.2010 / 13:08
-1  
Illtras    
Wirklich super idee nur fehlt mir aber bei der Ausführung der Schatten. Ja, ich weiß wie es mit der Größe ist aber es wäre besser gewesen du hättest 2 ver. Felder auf gleicher höhe gekauft und bei dem 2. das Gebäude fortgesetzt. Ansonsten wirklich tolle arbeit nur am Content wäre es nicht schlecht mehr Infos über Gebäude, Programme & Zeit zu erfahren.
28.03.2009 / 17:56
-1  
jans    
"Ich bitte euch, wenn ihr Kommentare schreibt, nicht die Größe zu bewerten, ..."

Leider ist die Größe in Pixelplaza aber vorgegeben!
Deshalb ist das Motiv eine schlechte Idee für die Größe des Feldes. Da auch Isometriefehler beim Turm, Konturen bei der Umgebung sind, ließ bitte das Starttutorial.
19.02.2009 / 15:19
-2  
Kingdomo
"bis auf das, dass keine Farbe außer Grau enthalten ist" tut mir leid sprecht... aber ich seh da auch rot!
19.08.2008 / 02:02
-1  

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige