Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus ist ganz schön.
Die schwarzen Linien aber stören.
Der Zaun ist gelungen, gleichzeitig aber auch das einzige Detail gemeinsam mit dem Rohr vom Dach.
Content ist kurz und benötigt Bilder und Absätze.
26.10.2011 / 11:25
-1  
Xander    
die schwarzen umrandungen müssen noch weg. und mehr details wären nciht schlecht
12.06.2011 / 13:40
+1  
gelöschter Benutzer    
schatten hinzufügen und die schwartzen linien auf dem dach entfernen
06.09.2008 / 21:35
+1  
Vezixig    
Ein STandard Haus. Aber die Umsetzung ist schonmal nicht ganz so schlimm wie an manch anderen Stellen. Als erstes würde ich eine schönere Textur für die Mauern nehmen. Eine Farbe alleine wirkt immer ein wenig nackt. Dann vlt nicht ganz so grell halten. Das Dach ist dir schon sehr gut gelungen die Schatten leider noch nicht so ganz. Ich meine zwar af der Hauswand welche zu erkennen aber auf dem Boden leider nicht. Die Tür könnte man noch etwas größer machen. Das wars
13.11.2007 / 18:14
+1  
argetlam    
Schöner Schatten
28.01.2007 / 13:28
+1  
Koile
so habe das haus nen bissi bearbeitet hat mir davor nich so gefallen.
18.01.2007 / 22:35
+1  
ManuelaIris    
nicht schlecht, aber das Haus sieht aus, als würde es nach rechts umkippen. Vielleicht liegt das daran, dass das Dach nicht so ganz regelmässig ist.

Übrigens gefällt mir der Zaun sehr gut.
18.01.2007 / 21:08
-1  
Koile
ja ich bekomme einfach nix größeres hin. deswegen wäre es schön wenn mir wer nen bisschen helfen könnte
18.01.2007 / 17:59
-1  
Dargaron    
naja in den concent muss ja was anderes rein, aber okay..^^ die idee ist ja weit verbreitet, ein kleins haus zu pixeln aber das is okay
also bis jetzt sieht das haus ganz gut aus!
18.01.2007 / 17:46
-1  
Perforator    
Ich kanns selbst nicht besser, ich finds eigentlich ganz nett.
17.01.2007 / 16:34
-1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige