Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Dein erstes Haus ist etwas zu niedrig geworden. In deinen späteren Werken ist dieser Fehler aber beseitigt .
Außerdem fehlt der Schatten.
Im Content könnte noch ein Bild sein.
10.06.2011 / 15:35
-1  
gelöschter Benutzer    
dafür das es dein erstes haus ist.. ist es gar nicht mal so schlecht geworden. der maßstab ist aber eindeutig zuuu klein...
auch texturen fehlen noch, sowie schlagschatten... die farbe des hauses ist auch nicht gerade das beste... kann man auch noch etwas dezenter auswählen
18.08.2007 / 10:20
+1  
gelöschter Benutzer    
Das it doch eher Standart. Es fehlt irgendwie noch eine Besonderheit, so ist es etwas einfach, zudem sind die Fenster schief. Du könntest z.B. Lichtstrahlen aus den fenstern kommen lassen und das dach anders färben als die wände.
25.05.2007 / 13:05
+1  
gelöschter Benutzer    
gut geworden passt in die umgebung
07.04.2007 / 01:36
-1  
Elwing    
sehr guter durchschnitt. allerdings sieht das haus sehr langweilig aus und ist auch etwas klein die fenster sind sehr schön geworden und was is das da auf dem dach?
lg
14.03.2007 / 18:41
-1  
Numerobis    
Hmm, seeehr ... grün.

Schön, daß Dein erstes Haus sich ein bißchen vom Standard abhebt, wenn auch Diskotheken in vielerlei Ausprägung die Grids bevölkern. Ein guter Einstand.
24.02.2007 / 13:55
+1  
Rana_Sapiens    
Naja, es ist halt nicht viel zu erkennen, und es gibt keinen Schlagschatten - aber für's erste Gebäude ...
18.02.2007 / 14:39
-1  
GeneralxXx    
hab dein erstes Haus gefunden

aber ich glaube das mit der größe stimmt nicht ganz... 15 pxl ein stockwerk
14.02.2007 / 18:41
-1  
Xware    
Die Idee ist nicht wirklich was Neues, aber
das wird durch die, für den ersten Versuch,
überragende Umsetzung ausgeglichen.
14.02.2007 / 13:33
-1  
gelöschter Benutzer    
Schöne Beschreibung, gute Idee. Handwerklich naja
05.02.2007 / 16:55
+1  

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige