Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Wie bei meinem Parkplatz, auch nur ein Standard-Auto verwendet. So schlimm finde ich das gar nicht. Ansonsten ist der Parkplatz nämlich gelungen.
Schattenwurf fehlt noch.
Und natürlich der content....
19.05.2011 / 13:30
+1  
gelöschter Benutzer    
passend zum grid.. leider nicht unbedingt aufwendig.. da haette mehr sein muessen

wenn schon keine farben, dann sollte wenigstens struktur besser zu erkennen sein!
07.09.2008 / 00:28
+1  
gerste    
auch der größte bösewicht braucht einen parkplatz^^
28.08.2007 / 13:59
+1  
Hayato    
die idee is doof aber di umsetzung is ganz ok also viel aufwendiges hat ein parkplatz ja nicht...
12.06.2007 / 13:44
+1  
Ganjamin    
die idee und die umsetzung is nicht so berauschend da die idee nicht neu ist!
bei der umsetzung hättest du ein paar mehr details hinzufügen können und vorallem musst du schatten machen!!!
06.02.2007 / 21:06
+1