Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Haus ist etwas zu niedrig.
Details fehlen.
Content braucht noch Bilder.
25.10.2011 / 01:25
+1  
Vezixig    
Für das erste Mal richtig gut geworden. Leider aber ein wenig zu klein Ansonsten schöne Struktur auf dem Dach und die Fenster sehen auf detailliert aus. Die harten Umrandungen könntest du noch entfernen dann ist es gut
19.11.2007 / 13:29
-1  
ttim    
Fürs erste Haus ganz gut. Das Haus ist zu kleine, ein Stockwerk sollte zwischen 16 und 18 Px hoch sein und etwas mehr Details dürfen es auch sein .
Der Content ist etwas klein.

Mach weiter so.
04.08.2007 / 16:06
-1  
gelöschter Benutzer    
Noch recht einfach. Mehr farben verwenden, details pixeln, Contetn erweitern.
23.07.2007 / 13:00
-1  
GeneralxXx    
sehr schön für's 1. Haus.
Am content könnteste noch was machen
10.02.2007 / 16:44
-1  
Dargaron    
hey das gefällt mir. nur etwas klein.. 1 stockwerk sollte etwa so groß wie ein pp-lkw groß sein ^^
aber die umsetzung ist okay

content könnte etwas mehr text vertragen
19.01.2007 / 16:32
+1