These comments have been posted for this house so far:

Show:

Numerobis    
Willkommen bei Pixelplaza. Da hast Du ja einen guten Anfang gemacht. Von der Idee her solltest Du hier wohl wirklich mehr Aufwand treiben. Bauwerke wie diese hat man schon öfters bei uns gesehen. Von der Grundstruktur her des Gebäudes ist es doch ziemlich einfach gestrickt. Man könnte durchaus noch ein paar Details ergänzen: Größere Flächen werden interessanter, wenn Dinge wie Menschen, Tiere oder Gegenstände etwas Leben hineinbringen.

Umgesetzt ist das Werk ganz gut, besonders das Grafitto sieht realistisch aus. Hat aber noch Potential für Verbesserungen. Die Wandflächen bräuchten zum Beispiel eine schöne Textur. Beim Dach und dem Parkplatz hast Du ja schon erkannt, daß man eine braucht, aber die automatisch erzeugte Textur sieht nicht sehr schön aus. Handarbeit liefert da bessere Ergebnisse, die dann auch zum Maßstab passen. Die verwendeten Farben sind dann doch etwas zu grell.

Bezüglich Content ist das ganze etwas mager. Bilder würden den Content noch aufwerten. Zum Beispiel eine reale Vorlage für Dein Bild oder eine Inspiration. Warum nicht etwas Farbe in die Beschreibung hineinbringen. Mit welchen Programmen hast Du gearbeitet. Wie lange hat es gedauert das ganze fertigzustellen?
09/21/2010 / 10:57
+1  
Deleted user    
ein einfacher kasten.. aber du hast dich fuer das erste haus schon gut an texturen (dach, boden) versucht.. warum nicht weiter so?

das graffiti ist gut geworden

Sin City Parkplatz koennte helfen
09/07/2008 / 00:31
+1  
paralax
Noch am arbeiten!
01/19/2007 / 17:58
+1