Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 23):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus gefällt mir. Die Architektur ist komplex, die Farbgebung schön, einige Details wie die Lüfung, die (zu schnell wehende) Fahne und der Rasen sind auch vorhanden.
Content ist in Ordnung, braucht noch Bilder.
12.04.2012 / 23:08
+1  
christianos    
Alles in allem sieht´s gut aus. Ich finde den Rasen ein wenig doof, aber was solls. Schatten sind gut gesetzt, einzelheiten sind da, schicke ani!
Der Content kann aber interessanter [] Obwohl er schon gut aussieht, also nichts mittelmäßiges!
28.10.2009 / 07:25
+1  
Zell66    
Alles in allem sieht´s gut aus. Ich finde den Rasen ein wenig doof, aber was solls. Schatten sind gut gesetzt, einzelheiten sind da, schicke ani!
Der Content kann aber interessanter Obwohl er schon gut aussieht, also nichts mittelmäßiges!
06.03.2007 / 20:46
+1  
gelöschter Benutzer    
Hat was! Kann aber noch an so einigen Ecken verbessert werden. Die Idee ist ganz nett. Ein wenig mehr Idee in der Gebäudeform wäre noch angebracht. Der Content ist ok, aber denn noch würden dem content eine Gestaltung gut tun, wie Hintergrund oder auch ne vergrößerte Version des Hauses. Für die Qualität des Hauses finde ich es recht gut gelungen! Es ehöört nicht zu den besten, aber ist auf den besten weg dahin . Du musst z.B. auf den Maßstab ein wenig mehr achten. Muss nicht genau sein aber in etwa schon. Die Wiese finde ich zu grell und schlage vor diese etwas dunkler zu machen. Am besten in den Farbton eines grids und mit struktur versehen. Auch das Dach ist noch ein wenig leer. Dort kannst du noch ein paar kleine Details unterbringen, die das Gesamtbild deines Hauses verbessern. Ach ja die Animation der Fahne ist auch nicht so optimal. Versuche Sie flüssiger zu machen.
15.02.2007 / 16:05
+1  
Dargaron    
ich hab hier ja noch nich bwertet!

idee is super . aber die animation von der flagge is etwas unflüssig..der rasen gefällt mir auch nich so..
03.02.2007 / 13:24
+1  
Jerre    
Also im Content steht d was von helfer,.. klär mich mal per Message auf ob du das gepixelt hast oder der Arne? auf jeden Fall fürs 2. Haus spitze gelungen Schatten sind klasse Fahnenanimation ist auch lustig nur der Rasen ist nciht so gut gelungen,.. cih weiß du wolltest so in der Art nen Fußballraen wo verschiedene Streifen hat,.. aber mach trotzdem mehr Details in den rasen damit er echter wirkt dann gibts full!
29.01.2007 / 12:40
-1  
Polska-Fighter
Putz abteilung isn noch frei
23.01.2007 / 19:06
-1  
Xware    
Nein, wir werden keine Leute mehr aufnehmen bis Mitte 2007
23.01.2007 / 18:53
+1  
Poseidon    
Dieses haus ist der wahnsinn^^ Darf ich mitarbeiter sein polska?? mfg Arne
22.01.2007 / 20:57
-1  
Polska-Fighter
eh Xware ? ich bin Polska-Fighter ein mitarbeiter oder Xwares Sklave
22.01.2007 / 19:45
+1  

Kommentare 1-10 (von 23):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige