Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
supertolles haus gefällt mir sehr
21.02.2014 / 16:21
+1  
tech-m-down    
Eine Kirche ist eine schöne Idee.
Die schwarzen Ränder stören, der Maßstab ist zu groß gewählt.
Content sollte Bilder enthalten, z.B. eine Vergrößerung und ein Foto vom Original.
20.11.2011 / 18:26
-1  
TB-Network    
Im Content hätte was mehr sein können.
Die Idee ist sehr gut, die Umsetzung nur was holprig. Vor allem die Farblichen Verläufe sehen nicht schon schön aus. Die Kanten hättest du was entschärfen können
26.10.2009 / 12:05
+1  
catfan    
Die Idee ist hm ... standard. An der Umsetzung gefallen mir besonders die schönen Kirchenfenster. den Turm würde ich noch ein bisschen höher machen. Der Content ist fast nicht vorhanden.
Herzliche Grüße
catfan
27.06.2008 / 18:11
-1  
Aurin    
Ich finds gar nicht schlecht geworden. Mir gefallen die Farbübergänge in der Kiche. Allerdings gehen die Schatten etwas unter, weil sie so sanft sind. Bisschen mehr würd ich hier mit dem Kontrast spielen. Die Fenster vielleicht nicht ganz so knallebunt, das Kreuz sieht gut aus, es wirkt nicht wie aufgemalt sondern wirklich wie drangeheftet.
23.06.2008 / 08:17
+1  
hidetomo    
Es ist zu Bunt und die Vormen sind zu Simpel Content nja
12.10.2007 / 18:33
0  
gelöschter Benutzer    
An sich ne schöne Kirche, der Content funzt blos nicht mehr. Irgendwas stimmtauch mit der Geometrie des runden Daches nicht.
08.09.2007 / 10:06
-1  
gelöschter Benutzer    
Schicke Idee, ist auch echt gzt geworden, abgesehen von den harten schwarzen Linien. Die Buntglasfenster find ich besonders hübsch.
Content kann ich momentan schlecht bewerten, weil mein Browser die Bilder nicht anzeigt. Es fehlt aber ein bisschen Infomaterial.
07.08.2007 / 17:09
-1  
1Lys    
Die idee ist gut, Umsetzung ist auch toll, aber ich glaub das am linken teil das schwarze so nach hinten geht oO
Content geht leider nicht, hättest aber was über die Geschichte der kirche oder so schreiben können!
01.07.2007 / 01:08
+1  
kAlex    
Schöne Farbverläufe, die Fenster gefallen mir auch, Schattiert ist das ganze auch nicht schlecht.
Das Making Of sollte auch in die Kategorie Making Of, nicht in den Content.. ^^
15.04.2007 / 15:44
-1  

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige