Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 29):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Mauer ist gelungen. Das Gras geht auch noch. Am besten gefällt mir der kleine Tech.
Architektur soweit schön.
Content in Ordnung, selbstgepixelte Bilder, und sei es nur eine Vergrößerung des Originals, sind aber besser als Fotos.
Gelungenes Gesamtwerk, mach weiter so
08.07.2011 / 17:18
-1  
rewq    
hm, das ganze ist vielleicht etwas zu groß geraten. also der maßstab ist etwas groß, und vorallem der garten vorne sieht aufgrund seiner größe nicht so schön aus. nebenbei bemerkt sind dafür aber die farben schön gewählt und einige texturen gefallen mir hier. vorallem der kleine teich vorne ist schön geworden. aber insgesamt fehlen einfach noch details.
der content ist recht informativ.
15.10.2010 / 14:55
+1  
Illtras    
Idee find ich klasse, leider wirkt meiner meinung nach die umsetzung ein wenig blass. es fehlen richtige schatten an den details, fenster und türen wirken so nur aufgemalt und die teerstraße wirkt auch ein wenig zu flach. aber die isometrie und die anordnung passt. man könnte aber noch ein paar leute einfügen

content auch recht gut aber man könnte ihn ein bisschen besser gestalten.
27.02.2010 / 14:29
+1  
pintur    
Die textur könnte noch ein bisschen komplizierter wirken .
Die wiese hast du super hingekriegt wirkt richtig lebendig
Den tecih würde ich am rand nich so hell machen .

Content sollte noch mal überarbeitet werden

mfg pintur

02.08.2009 / 12:48
-1  
F4ll_ouT    
Wahnsinn, echt schöne Konstruktion. Die Wiese sieht sehr gut aus, der Teich hat auch einen schönen Realismusfaktor. Schade nur, dass der Rauch aus dem Kamin nicht animiert ist, und dass das Haus zu grelle Farben hat, da kann man noch bischl an Perfektion rausholen. Der Content passt zwar zum Ambiente, aber nicht zum hohen Nievau des Bildwerks.
10.02.2009 / 19:04
-1  
BillRude    
Ein Top Werk mit schönen Texturen und ienem guten Content.
15.01.2009 / 15:20
+1  
gelöschter Benutzer    
Mehr Details!
24.12.2008 / 14:13
-1  
Martok    
Ja, die Idee ist gut, aber bei der Umsetzung sind mir ein paar Konturen einfach zu hart - zudem sind die Fenster von innen warm beleuchtet, was aber im Tageslicht etwas unrealistisch wirkt. Außerdem wirkt der Hof etwas leer, dafür, dass er so gut besucht sein soll.

Der Content ist ok, könnte aber schönergestaltet sein.
27.11.2008 / 16:29
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist beachtenswert!!!, nur ist das haus zu klein geraten und der Garten zu groß, weiters sehe ich keine Eindeutige Tür. Cer Content ist schon ganz gut , nur etwas schmach(z.B.: hintergrundfarbe einbauen,...)
01.06.2008 / 19:59
-1  
Jerre    
achbewertung!
19.01.2008 / 14:07
-1  

Kommentare 1-10 (von 29):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige