Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Hütte ist zu hoch. Was ist das auf dem Dach? Eine eigene Bodenplatte und Schattenwurf fehlen.
Content ist kurz und bilderlos.
13.04.2012 / 00:00
-1  
Hayato    
LoL das kann ich nich beschreiben
die holz kontur haste gut hinbekommen aber insgesamt sieht mir dass nohc allles sehr grob gemacht aus!!!
Der Content ist echt schwach !
04.07.2007 / 20:31
+1  
GeneralxXx    
sieht etwas komisch aus.
Die tür st sehr klein und an der rechten wand ist ein fenster, welches 9 mal größer ist.
24.02.2007 / 13:52
+1  
Dargaron    
Das es nach oben breiter wird is wohl beabsichtigt? Wenn ja - cool
Also die Frben sind eigentlich nicht schlecht. Maßstab etwas klein... Die Tür ist glaub ich zu klein. Ein Meter = 6 Pixel^^. Und das Fenster an der Seite ist bisschen Groß. Außerdem kann man noch die Bodenplatte sehen, sollte auch geändert werden. Also ran an die Pinsel =P
12.02.2007 / 17:50
-1  
gelöschter Benutzer    
ich kann nicht direkt erkennen was es sein soll, wennn ich den Namen nciht lesen könnte würde ich glatt denken es wäre abstrakt aber es gefällt mir irgendiwe^^
12.02.2007 / 17:48
+1  
gelöschter Benutzer
so hab die ränder mal anders gefärbt und lichteinfall verändert
25.01.2007 / 19:58
+1  
Klaus-Gustav    
Die Struktur ist gut gelungen! Nur leider stören die schwarzen Ränder
25.01.2007 / 18:54
+1  
Xware    
Fenster und ne Tür, irgendwie langweilig. Aber
da es dein erstes Projekt ist, habe ich Nachsicht
24.01.2007 / 21:12
-1