Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Würde der Geldautomat nicht grau sein und nicht grau auf einer Standard-Bodenplatte stehen und richtigen Schattenwurf (Licht kommt bei PP von oben links, Schatten entsprechend nach rechts) haben, wäre das Werk noch ganz in Ordnung.
Die Idee nämlich erscheint mir (als Einzelwerk) neu.
Content könnte besser sein.
29.07.2011 / 15:00
+1  
rewq    
aha, naja die umsetzung ist weniger gut, schatten sind nicht zu erkenne, außerdem könnte man noch details einbauen.
12.03.2010 / 23:23
+1  
xXTechmanXx    
Mh sieht mir eher aus wien Kaffe Automat xP

Als ich es anklcikte dachte ich, dass es einer der Geldautomaten von pixel Plaza ist

20.07.2009 / 21:23
+1  
gelöschter Benutzer    
aehm.. was soll das nochmal sein? *komisch guck*

ich erkenn da nich twirklich was...

schau dir mal die tutorials (auch die in der hilfe) an... Forum-Thread:1577 koennte auch helfen...
13.09.2008 / 23:04
-1  
argetlam    
Ein bisschen klein^^ aber lustiger content blos is der n bissel kurz. Schatten is gut.
31.01.2007 / 16:23
-1  
gelöschter Benutzer    
Der Geldautomat ist lustig aber nicht gerade groß.
31.01.2007 / 13:44
-1  
Dargaron    
naja.. sieht etwas klein aus. man erkennt nicht das es ein geldautomat ist. lass die bluemn weg.. das sieht nich so toll aus. ersetze die schwarzen linien durch einen dunkleren ton von den oberflächen. das würde dann alles schon viel besser aussehen
29.01.2007 / 22:00
-1