Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein farbenfrohes Haus. Das Dach hat eine schöne Textur, die des Kunstrasens gefällt mir hingegen nicht.
Die Regentonne ist ein nettes Detail.
Content braucht Bilder.
12.04.2012 / 23:20
+1  
rewq    
ein sehr merkwürdiges haus, die farben viel zu knallig und gepunktet.
11.03.2010 / 00:24
+1  
Chiya    
Idee: niedlich Jetzt noch ein paar Details mehr in den Garten vielleicht?
Umsetzung: schön gelungen, auch die Schatten und Schlagschatten, die Texturen und ein wenig Reflexion in den Scheiben! Bißchen komisch finde ich noch die Farbe des Gehwegs, und warum ist eigentlich die Regentonne dunkelblau? Die Solarzellen könnten noch schöner werden mit ein wenig Reflexion oder Unterteilung. Die Schattenfarbe vom Gras paßt nicht so ganz zur Lichtfarbe, und die Textur wirkt auch noch nicht wie Gras; aber immerhin steckt schon etwas Mühe drin!
Content: schön, daß du die wichtigen Elemente des Bildes beschrieben hast Jetzt noch Bildmaterial, eine hübschere Unterteilung als mit den drei Strichen, Erläuterungen zu deinen Veränderungen, und noch mehr Text, dann wär's perfekt Ich verwende übrigens auch nur Paint, und finde nicht, daß damit nichts "Besseres" möglich ist - es braucht nur etwas Liebe zum Zeichnen, dann steckt man auch gern Zeit rein
30.08.2009 / 14:52
+1  
Zschopauwand    
gutes Haus für den Anfang ^^
die Schatten könntest du noch verbessern aba sonst nicht übel
31.12.2007 / 13:40
+1  
gelöschter Benutzer    
Also die idee ist für das was es darstellen soll nicht allzu ähnlich. Allerdings sorgfältig umgesetzt. Ich würd die Solaranlage aufhellen, die regentonne auch.
21.06.2007 / 16:14
+1  
kalteangst    
Tutorial Haus !
Ist ganz gut gepixelt !!
Ein Paar mehr Details wären gut (briefkasten,...), aber du hast schon ganz viele gemacht !!
Ist das ein Busch rechts oben ??
07.06.2007 / 17:10
+1  
gelöschter Benutzer    
Ziemlich gutes, detailliertes 1. haus
01.02.2007 / 21:30
+1  
ManuelaIris    
Es ist ein sehr vielversprechender Anfan, auch wenn gewisse Dinge, wie zum Beispiel der Busch noch etwas eigenartig aussehen. Ausserdem ist die Tür etwas gar klein.
27.01.2007 / 21:37
-1  
Dargaron    
für das erste ganz okay - auf den ersten blick. auf den zweiten blick erkennt man paar fehler:
die schatten - die hellste farbe muss aufs dach, die etwas dunklere links und die dunkelste rechts.
sonst find ich das dach etwas komisch.. content ist okay.
27.01.2007 / 18:39
-1  
Xware    
Also Tower würde ich dieses Gebilde nicht nennen^^
Es ist aber für das erste Projekt ganz gut gelungen,
du solltest die Hauswände aber unterschiedlich
einfärben (Schatten) und entferne die schwarzen
Konturen
27.01.2007 / 10:26
-1