These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 13):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Standardhaus mit Standardautos, Standardbaum und Standardbrunnen. Ohne Schattenwurf, ohne Menschen mit wenig Details.
Content ohne Bild und ohne viel Punkte.
07/25/2011 / 16:06
+1  
Deleted user    
alles eig perfekt ausser vll en paar menschen
09/01/2010 / 16:48
+1  
TheMan    
Der Schatten ist schlecht, oder besser: Der Content ist ein wenig kurz.
02/04/2009 / 14:28
-1  
MrOtt    
stripping im bürohaus luxsus
04/07/2007 / 19:56
+1  
Hero    
Ist gan cool aber ich finde es fehlt der gewisse kick ....
Hero
04/04/2007 / 23:16
+1  
Homer    
Nettes Haus. Gefällt mir gut. Die Antenne auf dem Dach wirkt allerdings etwas plump. Ansonten ganz gut umgesetzt.
03/12/2007 / 01:43
+1  
Elwing    
also so wie ich das sehe ist da gebäude ein tutorial haus.. falls ich mich irre schreib mir dann bewert ich neu. Die antennen auf dem dach sind gut geworden allerdings fehlt der schlagschatten im kompletten bild. die weißen punkte am baum stören auch. falls dir das mit der transparenz zu viel arbeit ist mach einfach den rasen und den baum weiß^^ dann hats halt geschneit *g* der Rasen könnte übrigens noch ein paar sprenkler farbe vertragen und der content mehr text.
01/28/2007 / 18:29
-1  
Poseidon    
Joa des ist ganz nett =D wäre mit einer animation aber bestimm noch schöner und der Content ist auch etwas knapp, aber des komtm bestimmt noch
01/28/2007 / 16:45
+1  
Xware    
Das Haus selber ist langweilig^^ vor allem die
Fenster. Die schwarzen Konturen setzen zwischen
Haustür und Weg zu starke Grenzen.
Der Garten und die Autos sind aber gut geworden!
01/28/2007 / 12:18
+1  
GeneralxXx    
Die Idee finde icheigendlich recht Gut. Abgesehen davon das alles kopiert ist sieht es recht schön aus. Die Punkte bei dem baum sind einfach nur eine andere Farbe als die farbe die du durchsichtig gemacht hast. Mache den ganzen hintergrund in einer anderen Farbe, sodass auch diese Punkte in der neuen Farbe erstrahlen. Nun machst du die neue Farbe durchsichtig. Und voila....am baum sind eine Punkte mehr. Den Content könntest du noch etwas erweiter. Vllt ein paar bilder
01/28/2007 / 12:08
+1  

Comments 1-10 (of 13):  Page: 1 | 2 next  
Show