Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
"Abgefackelt" sieht das Standard-Auto nicht aus. Sieht aber aus wie ein Standard-Auto auf einer Standard-Bodenplatte. Und genau das ist es.
Mehr leider nicht.
Content ist nicht so berauschend, aber noch das beste am Werk.
25.07.2011 / 15:59
+1  
SpReeeD    
Wäre perfekt wenn du dazu eine animation setzten würdest^^ (rauch steigt auf)
20.05.2008 / 13:28
-2  
jans    
Die Idee hat eigentlich wirklich was, leider sehe ich da nur ein Standardauto ohne brandspuren auf einer Bodenplatte. Pixel doch bitte einen eigenen Untergrund und wenn du schon dabei bist auch gleich ein eigenes Taxi. So ist da leider nicht viel zum bewerten da.

Der Content wirkt wie eine hilflose Erklärung, warum du dir nicht viel Mühe bei deinem Werk gegeben hast. Ansonsten bist du da auf dem richtignen Weg.
05.03.2008 / 16:55
+1  
Hayato    
echt gute idee aber der boden von dem ganzen ist nicht sehr schön, viel zu detaillos und hat garkeine kontur
28.06.2007 / 10:42
-2  
gelöschter Benutzer    
darauf kommt nicht jeder
06.05.2007 / 15:43
-1  
ReggaeGandalf    
Hammermäßig!

29.04.2007 / 22:47
0  
SvenB    
Grafisch wirklich gut, aber es sieht wirklich mehr nach einem kaputten Motor als nach einem abgebrannten Taxi aus...
17.03.2007 / 15:35
+1  
Elwing    
die idee find ich lustig...aber die umsetzung ist lausig und der content auch..mach mal da ein bisschen mehr.
28.01.2007 / 18:30
+1  
Issy    
1 frage hab ich : sag ma ham die des taxi wieder neu lackiert nachdem es abgebrannt ist oda warum ist des lackiert?? n abgefackeltes taxi ist svchwarz und de wolke kannste au dunkler machn ist ja schließlich ein großer teil schadstoffe in so nem taxi. eig. sieht das mir aus als ob des taxi nurn motorschaden hätte^^
28.01.2007 / 16:28
+2  
Xware    
Etwas klein um genau sehen zu können, was mit
dem Taxi (?) nicht stimmt, sieht aber auf den
ersten Blick ganz gut aus.
28.01.2007 / 12:20
-1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige