Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 18):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Chiya    
Nachbewertung nach den 3 neuen Kriterien: Teehaus klingt toll, aber was soll die dazu gar nicht passende Erwähnung von Rauchern im Content? Dachfarbe ist geil, aber die Farben für Fensterrahmen und Fensterscheibe rechts sind sehr unrealistisch gewählt
Umsetzung: Schatten wieder verkehrtrum, bitte endlich mal spiegeln!
Content: kaum vorhanden, unpassend und gefällt mir auch gar nicht
02.09.2009 / 15:33
+1  
Chiya
Wurde auf Verlangen unserer sehr kleinen Pixel-Plaza Mitbürger nach Winzhausen versetzt ^_^
02.09.2009 / 15:28
+1  
werderfan2012    
schöne idee aber etwas schief
07.06.2008 / 10:59
+1  
Mr. Black    
hmm das hatte ich auch noch nicht bwertet... *ichglaubichwarfaul*
30.09.2006 / 23:56
-1  
ReaL_AnNi    
sder content verwirrt mich!
was soll das bild und dann dein haus?
da sieht irgendwie alles etwas schief aus bei deinem haus!
keine schatten seite so wie ich das sehe!
kein making of!
27.06.2006 / 17:44
+1  
gelöschter Benutzer
sieht dem content leider garned ähnlich, aber mir gefällts trotzdem wegen der schönen details und der liebevollen art.
01.03.2006 / 21:12
-1  
tech-m-down
nett gepixelt. ist das doch rund oder nur unscharf?
26.02.2006 / 19:06
-1  
gelöschter Benutzer
nett gemacht...interessante farbgebung..aber immer geshadet
16.02.2006 / 10:57
-1  
Chiya
Süß, aber ich fürchte, zu klein im Maßstab, wenn du's mit den Autos auf den Straßen vergleichst. Schatetn würde nach recths rüber gehören (einfach horizontal spiegeln), Schlagschatten aufs Grundstück rechts unten fehlt auch noch... aber wenigstens was Selbstgemachtes ^_^
04.12.2005 / 12:52
-1  
gelöschter Benutzer
auch hier kommt der schatten von der falschen seite, aber niedlich
29.11.2005 / 22:59
+1  

Kommentare 1-10 (von 18):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige