Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 50):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige 
rewq    
joa geht, nur die farben sind da nicht so meins, aber das ist wohl geschmackssache.
11.03.2010 / 02:27
+1  
gelöschter Benutzer    
Schon ganz nice aber an der umsetzung könnteste noch arbeiten!
31.03.2008 / 01:26
-1  
AndreR    
Nun ja, die Idee ist nicht perfekt. Der Parkplatz gefällt mir, das Gebäude sieht aber mies aus, vor allem durch die Konturen und der Schriftzug ist schief. Der Content ist ja völlig einfallslos.
18.03.2008 / 02:01
+1  
Perforator    
Sieht ganz okay aus, aber Schwarze Konturen mag ich nicht, und ein paar details wären schön, denn da hast du nur die Autos, und die sind ca. halb so groß wie die normalen, also viel zu klein.
Content ist zu knapp.
17.01.2008 / 15:21
+1  
Coolibri    
n Supermarkt! Die Autos sehen toll aus, aber auch die Schatten sind gut, gefällt mmir
03.07.2006 / 22:08
+1  
erzengel_222    
Hi Mönch ^^ !
Ich muss sagen, dass mir dieses gebilde irgendwie gefällt, es versprüht einen gewissen Charm :A. Aber der Kontrast rot-gelb wirkt leicht abschreckend. Am coolsten sind aber die Autos ^^!
21.05.2006 / 01:01
+1  
tech-m-down    
Mehr Content!
Woher hast du die Idee zum Haus, gibt es Vorlagen, welche Programme hast du benutzt, eine klinen Geschichte erfinden, und den Namen ändern.
Die Architektur ist außergewöhnlich, nicht alltäglich.
Das ist imemr gut.
Doch: Der Rasen ist zu hell, schwarze Linien kommen nie gut, durch dunklere Farbe der wandfarbe erstzen, hier also dunkelrot.
Die Fenster, die belichtet werden, meist die der linken Seite, haben meist einen Reflexionsstreifen.
Schatten, der durch die Tür und durch "Billa" verursacht werden sollte, fehlt.
Auch die Autos werfen keinen Schatten.
Allgemein ist das Gebäude zu niedrig, 16pxl ein Stockwer, so hoch wie ien PP-LKW.
Für das erste nicht schlecht, aber bitte doch etwas verbessern, auch Details wie Bäume, oder eine Fahne, wie man sie soclhe von anderen Supermärkten kennt.
20.05.2006 / 22:39
-1  
Xorn    
machst du nur schiewe häuser ??? hir wieder das selbe wie beim anderen haus die farbe vom parkplatz köntest du nen bischen ändern aber sonst gut ne animtion wäre auch net schlecht
14.04.2006 / 18:54
-1  
gelöschter Benutzer
nett...seltsam schief...aber das ist ja offensichtlich so gewollt - passt ja alles sonst gut...
gute idee!
10.01.2006 / 11:26
-1  
gelöschter Benutzer
wie bekomme ich geld
09.01.2006 / 18:43
-1  

Kommentare 1-10 (von 50):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige