Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Der Supermarktist ganz schnö zugewachsen, macht keinen guten Eindruck.
Der Content braucht noch eine vergrößerte Ansicht.
06.10.2011 / 14:54
+1  
Hannes    
ein schöner Supermarkt, die Pflanzen sind aber meiner Meinung nach etwas übertrieben viel auf dem Gebäude verteilt... Aber die Fenster gefallen mir. der Content ist auch ganz schön geworden.
20.12.2009 / 20:23
+1  
agneau    
sieht aus, als hätt das schild nicht ganz aufs haus gepasst und man hättes hinterm "SUPERMAR" oder vielleicht noch "SUPERMARK" absägen müssen. aber da das schild eh kaputt is, isses wohl auch nicht so wichtig
09.06.2008 / 19:19
-1  
_Homer_    
Gute Idee.
Deine Umsetzung ist auch gut, aber das ganze hat zu wenig Farbe finde ich.
Dein Content gefällt mir.
09.10.2007 / 15:18
-1  
gelöschter Benutzer    
echt klasse aber kann man dort auch noch einkaufen?
07.09.2007 / 14:29
-1  
kalteangst    
Die Idee ist ok !!

Die Umsetzung ist gut ! Die Pflanzen sind aber zu eintönig ! Und die Wände auch ! DU könntest durchsichtige Fenster pixeln ! Aber sonst ist alles ok !

Ein Bild im Content und noch die Bauzeit, Programme, dann ist es schon viel besser !
07.07.2007 / 13:57
+1  
Tingeltangelbob    
Coole Idee und endlich mal ein schöner content
06.07.2007 / 21:33
-1  
Maik    
Ich finde die idee nicht schlecht und die umsetzung auch nicht aber du hättst noch schatten ein arbeiten können....
14.04.2007 / 11:44
-1  
gelöschter Benutzer    
Du solltest das dach und die seite unterschiedlich hell machen! Zudem ist das Gewuchere auch etwas eintönig!
11.03.2007 / 13:22
-1  
gelöschter Benutzer    
klasse idee und allse super gw
02.02.2007 / 15:54
+1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige