Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Leider ist das Haus nicht isometrisch. Der Schornstein wirkt nur aufgesetzt. Die Tür ist zu nidrig. Der Weg und das Haus haben schwarze Ränder,was hier auf PP nicht gern gesehenwird. Schattenwurf des Schornsteins auf das Dach fehlt. Das Haus ist schief, manche Fenster auch.
Die Antenne ist ein schönes Detail.
Content könnte besser sein, z.B. mit Vergrößerung des Hauses.
26.08.2011 / 23:56
-1  
Hannes    
Echt cool für einen Newbie. Bin ich selbst noch, aber deins ist eindeutig besser ^^
26.11.2009 / 19:06
-1  
gelöschter Benutzer    
sieht doch schon nicht schlecht aus

der schornstein passt noch nicht so recht dazu - der untere rand muesste parallel zur dachkante sein
ausserdem solltest du andere kantenlinien nehmen

die fenster udn tueren sind auch noch seltsam.. normal sind die oberkanten auf einer linie.. schau mal bei Forum-Thread:1634 vorbei, das wird dir sicher helfen
13.09.2008 / 23:11
+1  
Mr. Black
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil East Town² umgezogen!
Wegen Umgestaltung des Stadtteiles "East Town" erfordert es leider, dein Haus auf einem Ausweich grid anzusiedeln.
20.06.2008 / 13:11
-1  
gelöschter Benutzer    
die Idee ist ziemlicher Standart, doch fürs erste schon recht gut.
Ich würde dem Haus noch einen anderen Namen geben, denn dass das dein erstes Haus ist, kann man ja schon im Content lesen.
15.03.2008 / 17:20
+1  
argetlam    
hmm.. schau am besten mal im Forum nach tutorials dass du die grundlagen lernst.


aber : Du hast Schatten und shading drin was die meisten falsch machen. Allerdings sind die Farben geschmackssache. Es ist nicht komplett isometrisch und der Rasen könnt noch verbessert werden


also üben, üben, üben......
01.02.2007 / 17:31
-1