Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 50):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Tutorialhaus mit einigen Extras im Garten.
Die Fehler wie die schwarzen Ränder und die zu niedrigen Etagen hast du leider übernommen, was man einem Anfänger nicht zum Vorwurf machen soll.
Es fehlt der Schattenwurf.
Content ist kurz.
23.09.2011 / 16:50
-1  
Perforator    
Standart, aber gut variiert.
Der Rasen ist allerdings nicht texturiert, und das Haus wirft keinen Schatten.
13.01.2008 / 13:58
-1  
gelöschter Benutzer    
ISt das STandarthaus aber hast du toll umgesetzt mit dem Bretterverschlag vor der Tür!
23.06.2007 / 14:53
+1  
Kampfdackel    
Idee: ein normales Haus, die Farbgebung gefällt mir.
Umsetzung: Das Haus ähnelt stark dem Tutorial-Haus, bis auf die orange Wandfarbe. Der Rasen ist noch zu eintönig. Die Blumen sind wohl etwas zu groß, fast ein halbes Stockwerk hoch.
Content: öhm .. nix da was man bewerten kann. Ein Making-of wäre doch was tolles, wie lange hast du für das Haus gebraucht, welche Programme hast du verwendet?
18.05.2007 / 23:57
-1  
Podlaski
naja etwas schlicht und einfach, und den namen könntest du auch ändern, und was im content schreiben
02.03.2006 / 17:28
+1  
gelöschter Benutzer
nett dem tutorial nachgemacht...
und auch eigene aenderungen vollzogen
23.02.2006 / 14:59
+1  
Ossiauktion.de
Berwertung ganz vergessen
15.12.2005 / 14:59
-1  
Ossiauktion.de
Wollte mal als neue Nachbar Hallo sagen. Auf gute Nachbarschaft kannst ja mal auf ein Bierchen vorbeikommen.
15.12.2005 / 14:58
+1  
ZZZitrone
mir gefällts auch. toll. Aber irgendwie kommt mir das Gebäude bekannt vor. Ich komm noch drauf.
11.12.2005 / 00:52
-1  
gelöschter Benutzer
ist doch ganz nett fürs erste
07.12.2005 / 22:41
+1  

Kommentare 1-10 (von 50):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige