Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ganz nett. Insgesamt ist das Haus zwar recht einfach, aber der Schriftzug "Music" ist schön geworden.
Schattenwurf fehlt.
Content ist leider leer.
16.04.2012 / 19:48
+1  
Vanir    
Ich find es ist sehr gut geworden nur der eine Schatten stimmt nicht
01.09.2007 / 12:42
-1  
Hayato    
ja nicht schlecht nur der schatten ist nicht ganz richtig und die bodenkontur ist auch etwas seltsam. die fenster sind echt schön geworden oder eher gesagt das eine fenster. die schrift ist die besonders gut gelungen und deshalb gibts extra punkte
das plakat und die tür sehen zimlich hübsch aus also ich kann dir dafür keine punkte nehmen denn ich wüsste nicht was ich verbessern sollte!!
27.06.2007 / 21:57
+1  
50pixel    
obwohl ich kein rock fan bin funde ich diesen shop an der idee her und umsetzung gut
08.05.2007 / 18:10
+1  
ChaosCoder    
Sehr nett, aber ich geh ja zu Musicload, oder wie diese illegalen machenschaften auch immer heißen . Content fehlt leider aber sonst ist es sehr schön
09.04.2007 / 12:58
-1  
gelöschter Benutzer    
sowas habe ich noch nie gesehen
08.03.2007 / 16:03
+1  
Zell66    
Die Idee ist nicht wirklich etwas neues, aber die Umsetzung ist sher gut! Vielleicht könnte man das Dach noch interessanter gestalten, aber alles in allem sieht es super aus! Besonders die Gitarre
05.03.2007 / 15:24
+1  
Dargaron    
Yeah, nice! But i don't see any textures...
The Guitar ist crazy! It looks very great!
02.03.2007 / 17:42
+1  
Issy    
die gitaare sieht stark aus ansonsten einfache bauform schatten fehlen noch und n paar details
03.02.2007 / 20:40
-1  
3TageBart    
yeah not bad for the first building...
The guitar looks nice although its very small...
The architecture of this building is very simpel, so i give you not the max. points
You have to write something about this in the content box and maybe you could make a making-of ?
03.02.2007 / 15:37
-1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige