Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 18):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Fachwerkhäuser trifft man nicht viele auf PP an, daher gefallen sie mir so gut wie immer.
Die Textur vom Dach gefällt mir gut, der Garten ist auch schön, wobei der Schattenwurf fehlt.
Die Schattierung ist sehr undeutlich, falls überhaupt vorhanden.
Content ist in Ordnung.
25.11.2011 / 16:55
+1  
Kingji    
linien sind ziemlich krum und details fehlen noch viele
27.10.2009 / 22:46
+1  
5chnitzel    
Gefällt mir sehr gut. Die Blumen im Garten sind ein wenig langweilig und der Schatten auf dem Rasen passt nicht
17.12.2007 / 17:20
+1  
Perforator    
Gut und schön, aber seltsamer Garten, wie wäre es mal mit einem Gartenzaun?
02.10.2007 / 11:58
+1  
Tingeltangelbob    
schöner arbeit nur der garten is zu eintönig
05.08.2007 / 14:52
-1  
Numerobis    
Paßt super hierher.

Einziger Kririkpunkt der Untergrund ist lange nicht so aufwendig und schön gestaltet wie das Haus.
28.07.2007 / 20:27
-1  
YourGrandma    
nicht sehr ausgefallen oder originell aber doch ganz hübsch. Mich stört ein bisschen das grüne im dach!
28.06.2007 / 22:01
-1  
Mr. Black    
Hier hast du die Farbwahl ziemlich gut getroffen. Aber schau dir mal die anderen Fachwerkhäuser an. was ich damit meine ist, dass die Holzbalken bei dir irgendwie seltsam wirken, so als würden sie nicht zu dem haus gehören, wobei sie bei Fachwerkhäusern eigendlich ziemlich gut aussehen...
12.02.2007 / 11:41
-1  
bullipatty    
ist schon ganz gut aber der garten könnte gepflegter aussehen^^ und dieses Brett am dach wirkt schief. und die dachziegeln sehen komisch aus
03.02.2007 / 23:54
-1  
Issy    
des haus wirkt noch nicht so alt viell. n paar dunklere farben ansonsaten des über dem fenster passt irgendwie nicht .
mfg.
Issy
03.02.2007 / 20:22
-1  

Kommentare 1-10 (von 18):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige