These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 15):  Page: 1 | 2 next  
Show 
Staffmaster    
Schickes Dach aber ansonsten bisschen langweilig gestaltet.
11/01/2010 / 22:53
+1  
urbadi    
also ich find das dach super
08/15/2009 / 21:25
+1  
Chiya
Bitte die leicht schiefen Linien parallel zum Boden ziehen; in Pixel Plaza werden keine Fluchtpunkte benötigt/gewünscht. Das Werk ist noch nicht ausgereift und benötigt etwas Nacharbeit; aber es ist auch wieder nicht so schlecht, daß es ein Verschieben zu den Merkwürdigkeiten der Architektur ohne Warnung verdient hätte...
08/02/2009 / 13:55
-1  
catfan    
Sieht leider, bis auf das Dach, sehr lieblos aus.
Versuche doch auch den Wänden etwas Struktur und Textur zu geben. Content wäre auch schön
Herzliche Grüße
catfan
07/02/2008 / 19:42
-1  
jans    
Idee: Das ist doch ein sehr einfach Schuhkarton.

Umsetzung: Beim Dach hast du dir offenbar etwas Mühe gegeben. Der Rest des Hauses ist leider nicht mal ganz saubere Isometrie. Die Linien sind etwas schief. Die schwarzen Konturen stören ebenfalls. Auch der Maßstab scheint nicht wirklich geplant zu sein.
02/21/2008 / 11:23
-1  
Vezixig    
Eine STandardidee. Das Dach gefällt mir sehr gut aber will so gar nicht zum Rest passen. Hättest du dir überall soviel mühe gegeben wäre es klasse geworden. So musst du aber nochmal dringend an die Texturen der Wände ran und die Fenster etwas schöner gestalten. Auch die Tür wirkt etwas klein. Auf dem Dach könnte man noch den Schlagschatten einfügen. Ansonsten aber schön geworden fürs erste Mal
11/19/2007 / 13:28
+1  
Vanir    
Wirkt sehr einfach gehalten mach ein paar mehr Details rein das Dach geht aber
09/01/2007 / 15:33
-1  
Deleted user    
Schon etwas trist...
07/13/2007 / 22:32
-1  
Deleted user    
bischen zu 2D
06/20/2007 / 21:19
-1  
MG42    
naja das hättste besser hingekriegt
04/20/2007 / 15:27
-1  

Comments 1-10 (of 15):  Page: 1 | 2 next  
Show