Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Staffmaster    
Schickes Dach aber ansonsten bisschen langweilig gestaltet.
01.11.2010 / 22:53
+1  
urbadi    
also ich find das dach super
15.08.2009 / 21:25
+1  
Chiya
Bitte die leicht schiefen Linien parallel zum Boden ziehen; in Pixel Plaza werden keine Fluchtpunkte benötigt/gewünscht. Das Werk ist noch nicht ausgereift und benötigt etwas Nacharbeit; aber es ist auch wieder nicht so schlecht, daß es ein Verschieben zu den Merkwürdigkeiten der Architektur ohne Warnung verdient hätte...
02.08.2009 / 13:55
-1  
catfan    
Sieht leider, bis auf das Dach, sehr lieblos aus.
Versuche doch auch den Wänden etwas Struktur und Textur zu geben. Content wäre auch schön
Herzliche Grüße
catfan
02.07.2008 / 19:42
-1  
jans    
Idee: Das ist doch ein sehr einfach Schuhkarton.

Umsetzung: Beim Dach hast du dir offenbar etwas Mühe gegeben. Der Rest des Hauses ist leider nicht mal ganz saubere Isometrie. Die Linien sind etwas schief. Die schwarzen Konturen stören ebenfalls. Auch der Maßstab scheint nicht wirklich geplant zu sein.
21.02.2008 / 11:23
-1  
Vezixig    
Eine STandardidee. Das Dach gefällt mir sehr gut aber will so gar nicht zum Rest passen. Hättest du dir überall soviel mühe gegeben wäre es klasse geworden. So musst du aber nochmal dringend an die Texturen der Wände ran und die Fenster etwas schöner gestalten. Auch die Tür wirkt etwas klein. Auf dem Dach könnte man noch den Schlagschatten einfügen. Ansonsten aber schön geworden fürs erste Mal
19.11.2007 / 13:28
+1  
Vanir    
Wirkt sehr einfach gehalten mach ein paar mehr Details rein das Dach geht aber
01.09.2007 / 15:33
-1  
gelöschter Benutzer    
Schon etwas trist...
13.07.2007 / 22:32
-1  
gelöschter Benutzer    
bischen zu 2D
20.06.2007 / 21:19
-1  
MG42    
naja das hättste besser hingekriegt
20.04.2007 / 15:27
-1  

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige