Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Nach vier Jahren Bauzeit ist das Werk dann wohl doch fertig, obwohl der Name etwas anderes behauptet. Der sehr kurze, bilderlose Content zeigt allerdings ebenfalls auf: hier ist noch nicht alles fertig.
Details im Bild selber fehlen. Die schwarzen Ränder beim Haus müssen weg. Die Holzstruktur gefällt mir.
09.04.2012 / 20:16
+1  
Gama    
3 Jahre und immer noch nicht fertig? Ich fürchte, das wird niemals fertig.
Dass es nicht fertig ist, sieht man auch. Die Hälfte des Holzhauses ist texturiert, die andere nicht. Der Baum ist nicht wirklich gelungen. (Im Forum gibt es Tutorials, wie man die besser hinbekommt). Auch die Rasentextur hat Spielraum für Verbesserungen, dem Teich fehlt jegliche Textur. Details sucht man vergeblich.

Der Content könnte gerne etwas ausführlicher sein.
17.10.2010 / 17:14
-1  
gelöschter Benutzer    
Hoho, hier steigert sich jemand. Probiers mal bei EDEKA, vielleicht ham die Dächer?
12.03.2007 / 18:52
+1  
gelöschter Benutzer    
... kein Kommentar
07.02.2007 / 21:32
-2  
Jerre    
Also Content musste echt noch was reinmachen,.. Bilder die dem haus entsprechen oder was dihc dazu inspiriert hat,.. wneigstens ne kleine geschichte Umseztuung,.. jaaa wird was aber kannste noch viel mehr draus machen,.. en schönes schräges Holzdach zB. auf das haus,.. ne Wandtextur auch zB. aus Holz... der Baum sieht Paper Mario mäßig aus also 2-D mach das etwas abgerundeter und bring mehr Schatten in das ganze..ich denke an deinem Werk fehlt eig. nur Textur auch im Gras dann würde das shcon Top aussehen
07.02.2007 / 21:26
-1  
Dargaron    
noch nicht fertig, oder...?
schatten passt einigermaßen, schlagschatten fehlt, mehr einzelheiten fürs haus.. hop hop
07.02.2007 / 15:49
+1