Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Freiheitsstatur. In der Tat, habe ich sie sofort erkannt.
Boden ist in Ordnung, sieht fast so aus wie eine Verkleinerung des Bildes im Content. Making-Of fehlt ja leider....
Soweit ich weiß, wohl die erste Freiheitstatue bei PP, daher ist die Idee gut.
24.05.2011 / 22:03
+1  
rewq    
hab garnicht gewusst dass es eine weitere freiheitsstatue gibt. und neben der tatsache dass sie sehr klein ist, und dass man sie im grid nicht so richtig sieht, ist sie eigentlich garnicht mal so schlecht, jedenfall passen die formen.
22.08.2010 / 02:37
-1  
MIERDINSKY    
BUEN TRABAJO MEN...VISITA MIS CASAS
04.07.2010 / 20:05
-1  
Verleihnix    
du hättest sie vielleicht etwas größer machen sollen
08.07.2007 / 17:40
-1  
Hayato    
ist gut geworden doch irgendwie erkennt man das nihct so.
28.05.2007 / 17:09
-1  
gelöschter Benutzer    
was is content???

20.02.2007 / 15:12
-1  
Jerre    
Dein Content is imemr so wneig,.. manno mach doch ein Bild von der Freiheitsstatue rein,.. da gibts glaube ich gaaaaaaaaaaanz viele auf google.de unter freiheitsstatue und dann auf bilder
jaja,.. die schatten sind voll gut gelungen find ich aber das Problem,.. ein richtiges problem,..soll das ne Freiheitsstatue für dein Kinderzimmer werden?,.. er Maßstab : eindeutig zu klein! so ein Objekt müsste in Skyscrapers Grid!^^ Also das musste unbedingt mal in groß versuchen bitte
07.02.2007 / 21:13
+1  
schmoda    
bis jetzt die beste idee....umsetztung...ich erkenn fast nix..aber auf einem feld....das ist nicht schlecht..respekt
07.02.2007 / 20:09
+1