Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
DasHaus ist ganz nett geworden. Details fehlen, aber die Architektur ist besonders.
Die Türe gefällt mir gut!
Content ist kurz.
10.10.2011 / 21:42
-1  
rewq    
schatten fehlt leider, dafür ist der anfang ordentlich, aber details fehlen auch noch.
12.03.2010 / 18:43
+1  
jans    
Idee ist recht einfach, aber die Form ist zumindest schon einmal nicht ganz Standardhaus.

Licht stimmt schon einmal bei deinem Haus, die Farben sind doch sehr grell und blau. Der Maßstab ist ok, dafür hast du noch schwarze Konturen. Deine Scheiben sind auch noch wenig durchsichtig.

Beim Content fehlt noch sehr viel.
19.02.2009 / 14:02
+1  
Tingeltangelbob    
Ach ganz nett nur schatten fehlen
07.07.2007 / 11:30
-1  
gelöschter Benutzer    
Gar nicht mal schlecht! Besonders das Glas vorne gefällt mir . Solltest aber noch was dahinter Pixeln!

21.06.2007 / 16:32
-1  
Henni    
Jo wa, ist für ein 1. haus ganz gut...
07.03.2007 / 18:29
+1  
Podlaski    
Für das erste Haus ist es super, eine klasse idee nicht die übliche dachform zu verwenden, das Glas hast du auch super hinbekommen.
mir würde noch ein bischen strucktur an den wänden gefallen.
26.02.2007 / 14:28
+1  
Dargaron    
Auf den ersten Blick sieht das ganze sehr schön aus! Ist es auch :'D
Das Dach hat eine noch langweilige textur... Die Farbe der Fenster ist schön, reflektionen sind aber nicht so schön.. Das das ganze über die ganze Scheibe läuft sieht etwas komisch aus .__. Schau mal in einer Suchmaschine nach zB pixel reflektion oder so..
Was das rote unterm haus sein soll weiß ich nicht.. könnte man vielleicht im content erläutern, der nicht gerade viel wissenswertes über dein haus enthält^^
17.02.2007 / 22:40
-1