Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Haus wirkt verpixelt. Vermutlich hast du es im falschem Format gespeichert.
Einige Details sind immerhin vorhanden, z.B. der Strauch an der Ecke und vermutlich sollte unter dem "KF" ein Farbverlauf eine Lampe/ Leuchte andeuten. Schön!
Content ist leider leer.
05.10.2011 / 12:36
-1  
rewq    
das ganze sieht viel zu grün und vorallem gepunktet aus. versuch mal mehr abwechslung einzubringen.
11.03.2010 / 00:21
+1  
Phantomgurke    
Die Farbe gefällt mir nicht sonderlich, allerdings finde ich das Agentur-Schild ganz gut und die Beleuchtung ist dir auch sehr gelungen.
14.08.2009 / 17:12
-1  
Martok    
Sehr...grün Ist das Teil mit Kunstrasen bemalt?
24.11.2008 / 14:36
+1  
gelöschter Benutzer    
grün,grün,grün
15.03.2008 / 17:17
+1  
1Lys    
Die farbe ist ehrlichgesagt bescheuert, da kann man nicht viel erkennen, sonst ist es eigtl ganz toll, besonders das licht da...
17.08.2007 / 00:00
-1  
gelöschter Benutzer    
Ein bisschen Langweilig die idee ist nicht ganz neu aber trotzdem ganz in Ordnung aber ohne content bekommt es von mir nich mehr
02.04.2007 / 19:50
+1  
GeneralxXx    
sieht etwas komisch aus mit dem ganzen grün

aber der effekt von den lampen haste gut hinbekommen.

leider fehlt der content
14.02.2007 / 18:32
+1