Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Architektur ist nicht ganz einfach.
Doch das Gebäude ist zu niedrig vom Maßstab her.
Details auf dem Parkplatz fehlen, am Gebäude auch.
Immerhin ist hier ein Content vorhanden. Eine vergrößerte Hausansicht fehlt aber noch.
05.10.2011 / 12:37
+1  
rewq    
an sich kein schlechtes haus, mir gefällt die farbwahl nur scheint manches etwas ungenau zu sein, zb. die parkplatz makierung und es fehlen details zb. menschen hohe bäume oder auch autos.
der content ist zudem auch sehr kurz, dort kann mehr rein.
30.08.2010 / 13:09
+1  
christianos    
Dieses ist wesentlich besser als dein anderesmit der Agentur sieht richtig wie eine Agentur aus schön

28.10.2009 / 07:23
-1  
Jerre    
nicht sehr prickelnd. hab shcon ebsseres gesehen vieeel besseres
19.01.2008 / 14:10
-1  
gelöschter Benutzer    
Dieses ist wesentlich besser als dein anderesmit der Agentur sieht richtig wie eine Agentur aus schön
02.04.2007 / 19:51
+1