Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Haus ist wohl noch nicht fertig. Was man sieht, ist schon ganz gut. Allerdings ist der Maßstab zu groß gewählt. Schattierung fehlt auf dem Dach (rechts dunkler als links) und Schattenwurf sowie Details.
Content fehlt.
19.08.2011 / 17:42
-1  
rewq    
Ach, schade, es ist ja sicher noch nicht fertig, bitte mach weiter daran denn das grundgerüst sieht klasse aus. mach rasen textur, bäume, blumen, büsche und bau sonstige schöne details ein.

und bitte bitte hinterlege lege einen nen content end.
06.04.2010 / 15:31
-1  
Chiya    
Idee: fängt gut an, sehr schöne Architektur jedenfalls. Bitte komm mal wieder und verschönere das Haus weiter! Da würden noch so viel Details auf den Boden passen
Umsetzung: Schlagschatten am Boden fehlen noch ganz, der Teich könnte noch etwas Nacharbeit benötigen, eine Grastextur wäre wirklich sehr sinnvoll, wenn nicht noch Büsche und Bäume; und bitte zeichne die Schattenseite des Pavillons noch deutlich dünkler!
Content: Tips, was hier alles stehen könnte: Forum-Post:3084
12.08.2009 / 23:40
-1  
Paterchen    
die Idee ist ganz nett aber die Umsetzung ist schei... schlecht. Nur das Grundkonzept ist gut, auch wenns im Wasser steht
19.07.2007 / 18:06
-1  
Hayato    
klasse idee aber das haus sieht blöde aus
04.06.2007 / 18:28
-1  
gelöschter Benutzer    
naja..

Idee :
Das ist mal zu wenig, ganz ehrlich

Umsetzung :
Auch zu wenig, naja wenigstens kann man es erkennen, und das im wasser ist eigentlich recht gut..

Content : nix, weillu nix hast
19.05.2007 / 14:29
-1  
Lunarman    
Zu einem japanischen Haus in einem französischen Viertel, nun ja... das ist gewagt. Die Pfütze ist nicht... wie heißt das? Naja, richtig gepixelt.
19.03.2007 / 20:55
+1  
Police    
Die Pfütze sieht ein bisschen komisch aus, aber sonst keine Beanstandungen,gut gemacht.
16.03.2007 / 21:16
-1  
Terrorchick    
Is ne schöne idee...nur irgentwie hab ich das gefühl dein haus steht im wasser!
wie dargaron schon gesagt hat ein paar kleine details wären echt nich schlecht!
ein content könntest du ja noch verfassen wo ein paar details deines hauses drinstehn oder so...
aber für deine erste arbeit find ichs super
18.02.2007 / 17:46
-1  
Dargaron    
Für das erste nicht übel. Es fehlen aber noch unmengen an kleinigkeiten die das Japanese House zu dem machen was es sein soll^^
Der anfang gefällt mir eigentlich, aber es ist etwas groß. Wie gesagt, Details fehlen... am besten wär ein cooler rasen
Lass dich von realen Bildern, z.B. zu finden bei Google, inspirieren!
17.02.2007 / 17:24
+1