Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Architektur ist ganz gut. Nicht ganz einfach.
Der Teil links sieht aber aus wie eine Mikrowelle für Linkshänder: rechts die verglaste Tür, links das Eingeabefeld
Der Vorplatz hat eine schöne Textur, aber keine Details. Außerdem fehlt der Schattenwurf.
Content zu kurz.
30.07.2011 / 15:34
-1  
rewq    
das gillt auch für dieses haus hier, wie bei deinem vorrigen haus auch, die schwarzen konturen solltest du besser echt mal entfernen, schau mal im forum unter tutorials.
12.03.2010 / 23:36
-1  
jans    
Idee: 0815, ohne Geschichte, ohne alles.
Content: Ach, echt?
Umsetzung: Anfängerfehler (schwarze Konturen, grelle Farben, fehlender Schatten, uneinheitlicher Maßstab, schlechte oder fehlende Texturen.
19.02.2009 / 14:12
+1  
Jerre    
2 Stöckiges Haus - oder sogar noch ein Doppel Haus? Oder wieso diese Linie dazwischen?
Sieht im Gegensatz zum ersten viel besser aus,.. dennoch stört mich diese Kontur -.-'
Schlagschatten fhelen auch,.. an der Hoftextur haste dich rangewagt abe rleider ungekonnt^^
Content = null
09.09.2008 / 22:32
-1  
gelöschter Benutzer    
Schau dir mal Forum-Thread:1577 an. Da findest du vieles was du verkehrt gemacht hast.

Content ist viel zu kurz.
05.08.2008 / 10:54
-1  
Albert_Einstein    
Die Idee gabs schon tausendmal. Der Schatten, der auf den Boden fällt, fehlt und mach die dicken schwarzen Striche weg. Der Content ist auch noch viiiieel zu kurz und Bilder fehlen dort noch.
27.08.2007 / 17:00
-1  
Simlock    
Schöne Idee, aber die schwarzen Linien sehen etwas komisch aus und den Baum finde ich etwas zu hoch. Im Content könnte etwas mehr stehen (bei mir aber auch )
31.05.2007 / 15:57
-1  
Henni    
jojo, nicht schlecht
08.03.2007 / 16:29
+1  
Terrorchick    
idee find ich gut...nur würde ich die stockwerke nich durch linien trennen und sowieso keine schwarzen linien verwenden. Im content könntest du vll ein bisschen mehr schreibenoder vll auch bilder hochladen
20.02.2007 / 22:18
+1