These comments have been posted for this house so far:

Show:

rewq    
also ein wirklich nettes kleines haus für den anfang. schöne aufteilungen. die farben sind zwar sehr hoch gesättigt, allerdings harmoniert es im gesamteindruck. hier und da sind die texturen aber noch verbesserungswürdig. schaue mal ins forum, gibt dort gute tutorials
der content ist noch recht leer, da geht mehr, mit bildern zb.
09/18/2014 / 19:11
+1  
tech-m-down    
Dein erstes Haus ist etwas klein und niedrig geraten. Dennoch ist es ganz schön geworden. Mehr Details im Garten, vor allem Pflanzen, wären schön.
Content ist ganz in Ordnung,benötigt aber noch eine Vergrößerung des Werks.
08/30/2011 / 17:30
+1  
Deleted user    
Ist schön geworden auch wenn es vom Tut kommt.
02/21/2010 / 16:33
+1  
Dargaron    
Sieht eigentlich okay aus. Die Farbe vom Dach gefällt mir aber nicht.. Der weg ist auch nicht so gut geworden. Also an einer Stelle dick, und da dünn.. Der Rasen könte noch besser gemacht werden, die Blumen auch.
02/20/2007 / 12:01
+1