Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
DieIdee gefällt mir.
An der Umsetzung bemängel ich die zu kleine Tür und die Fensterreihe, die nicht auf einer Höhe ist. Mehr Details drumherum wären schön gewesen.
Content ist kurz, eine Vergrößerung hilft immer aus!
30.08.2011 / 17:25
-1  
rewq    
schatten hast du schon mal hinbekommen, jetzt fehlt es dem ganzen noch an texturen und details, wie zb. fenstern.
11.03.2010 / 00:19
-1  
gelöschter Benutzer    
Naja nicht so das super Haus aber ok.
21.02.2010 / 16:34
+1  
BillRude
Lunarman hier ein Tut für dein Ziegelproblem :Forum-Post:11364
02.03.2009 / 18:26
+1  
Lunarman
ich hätte mal ne Frage. jetzt ist das Dach ja einfarbig. Wie kann ich die Ziegel gestalten? Irgendwie krieg ich das nicht gebacken.
21.02.2007 / 12:09
+1  
gelöschter Benutzer    
Bei einer Spielwarenfabrik müsste schon was fröhlicheres bei rauskommen!
21.02.2007 / 10:41
-1  
Dargaron    
Das Dach ist etwas langweilig.. man könnte die ziegel anders machen. Der Schronstein passt das überhaupt nicht! Entweder du machst ihn weg, oder passt ihn an. Der schlagschatten ist etwas falsch, der sollte nicht direkt gerade verlaufen. die tür, sofern es eine ist kann man nicht so gut erkennen. mach sie liber zu, als halb offen
20.02.2007 / 15:56
-1