These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Das Haus ist ganz nett geworden.
Der Boden der Einfahrt ist gelungen. Das Auto in der Garage, bzw. den Teil, den man sieht, ist selbstgepixelt. Schön!
Der Sonnenschirm und der Baum sind nette Details.
Schattenwurf fehlt.
Content ist kurz.
10/10/2011 / 21:44
-1  
rewq    
eigentlich sehr schön, schade dass du keinen schatten gepixelt hast, das könnte eine menge ausmachen.
03/12/2010 / 18:43
+1  
Deleted user    
ist gar nicht schlecht
am schatten (gerade der schlagschatten, der von der wand auf den boden geworfen werden wuerde) muss noch gearbeitet werden

einige kanten sind auch noch zu dunkel... aber sonst schon echt super..

hast dir vieles ueberlegt udn auch shcon gut gemacht

der baum sieht noch etwas 2D aus..
probier mal ein paar farben mehr
04/18/2009 / 02:15
+1  
jans    
Bei der Umsetzung stören die dunklen linien. Die Texturen sind noch sehr einfach oder wie bei den Bodenfliesen noch mit zu viel Kontrakst. Licht hast du schon berücksichtigt, Schatten fehlen leider noch.

Idee fehlt noch bißchen das besondere.
02/19/2009 / 13:13
+1  
Mlunkem
sieht bis jetz ganz gut aus
09/10/2007 / 23:38
+1  
Hayato    
ganz schön geworden, aber die kontur auf dem dach ist nicht so gut .
Der Boden ist dafür aber sehr schön geworden und die fenster ebenfalls.

Du könntest aber mal die Farbe etwas erhellen um das ganze freundlicher zu stalten
06/28/2007 / 10:43
+1