Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee ist nicht schlecht.
Doch dem Haus liegt eindeutig ein Vorlagenhaus zu Grunde. Zudem stören die schwarzen Ränder.
Der Schattenwurf ist farblich falsch: dunkelgrün statt schwarz wäre richtig gewesen.
Die Blumen sind nette Details.
Content ist kurz, leider ohne Bilder.
27.10.2011 / 00:19
-1  
gelöschter Benutzer    
die Blumen passen nicht zum Haus, aber sonst ganz lustig
17.08.2009 / 17:56
+1  
TheMan    
Das grün aufm Dach, ist das Gras?
zu bunt für meinen Geschmack und der Schlagschatten is zu dunkel. Die Idee is aber ok und der Content leider ein bissle kurz.
04.02.2009 / 20:27
+1  
Nephele    
Nix gegen Knallfarben, aber hier knallt es dann doch zu heftig.
13.11.2007 / 11:22
-1  
Acias    
Rasen ist vieeeel zu dunkel ^^^auch das haus noch..
26.07.2007 / 14:58
-1  
Fabio    
seeeehr buuunt... und der schattewn ist zu dunkel...
22.07.2007 / 22:38
-1  
Seele07    
Hehe, die Idee ist sehr witzig, aber leider ist es noch nicht perfekt umgesetzt. Aber es kann sich schon sehen lassen ^_^ .

Liebe Grüße,
Ingo
21.07.2007 / 07:57
+1  
gelöschter Benutzer    
Besser als das letzte. ABer ich rate dir dringen nicht so grelle farben zu nehmen!
24.06.2007 / 13:34
+1  
Dargaron    
Hmm, naja. Form sieht schonmal okay aus. Aber die Farben.. wems gefällt.. Man könnte den Rasen noch etwas besser machen indem du viele grüne farbtöne zusammen würfelst. Warum ist der schlagschatten hinten so abgehackt? der kann ruhig gerade weitergehen. und er ist zu dunkel.. nim nen dunklen grün farbnton und ersetz das.. naja und im content könntest du mehr über das haus schreiben..^^
22.02.2007 / 13:35
-1