Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 94):  Seite: 1 | 2...10 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Schöne Idee, gefällt mir echt gut. Die Farben sind etwas fad aber das hast du wohl so gewollt.
25.02.2014 / 17:52
+1  
tech-m-down    
Fürs erste Werk die "vorgegebenen" Farben benutzt. Warum auch nicht? Die sind recht ordentlich-ansehnlich.
AbeR: die schwarze Umrandung ist schlech.
Der Boden ist nicht so schön, aber Schattenwurf ist da.
Wenig Details und de facto kein Content (gibt Abzüge bei der Idee).
25.07.2011 / 18:22
+1  
Hannes    
Idee: standard Haus leider kann man bei Idee nicht sonderlich viele Punkte geben...

Umsetzung: Wenn ich das richtig sehe, ist der Maßstab etwas klein geraten (PP-Maßstab: 3-4px = 1 Meter vertikal, 4-5px = 1 Meter isometrisch) die Kolorierung ist gut geworden, Schatten super getroffen. Allerdings: der Schatten der Würfels scheint die rechte Seite nochmal zu verdunkeln. Die Seite liegt aber schon im Schatten. Ansonsten könntest du vill. noch ein paar Menschen davor malen, oder ein paar Pflanzen o.ä.

Content: ???

Liebe Grüße, Hannes
05.08.2010 / 14:20
-1  
Kingji    
langweilig und die schwarzen linein müssen weg

20.06.2009 / 09:19
+1  
gelöschter Benutzer    
ganu nett, vlt rasen oder so aber sonst ok
22.09.2008 / 13:43
+1  
gelöschter Benutzer    
magerer content, gute umsetzung bis auf grid
30.08.2008 / 11:49
+1  
Austria001    
net aber u einfarbig
20.03.2008 / 19:56
+1  
Pixellord    
Klein und schatten passen sonst naja .... content fehlkt
16.08.2007 / 12:36
+1  
gelöschter Benutzer    
Also die Basics stimmen. Es ist halt noch ein wenig detaillos.
Content fehlt.
Und: Keine gnade für Legastheniker!
24.07.2007 / 13:50
+1  
thomasraster    
(Wenn etwas mit meiner Bewertung nicht ok: PN an mich)

Umsetzung: Sauber gepixelt und so, aber man kann nicht erkennen / lesen, was das auf dem Dach sein soll. Ein Würfel auf nem Stahlträger?
Eventuell ist das ganze mit dem Boden einfach zu sauber gepixelt, sprich: anschaulich aber ohne Leben.

Wenn doch etwas mehr Content da wäre, könnte ich mir vielleicht auch ne bessere Vorstellung von deinem Gebäude machen.

Nun ja ...
23.07.2007 / 15:39
-1  

Kommentare 1-10 (von 94):  Seite: 1 | 2...10 weiter  
Zeige