Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Interessantes Häuschen. Architektonisch sicherlich einmalig auf PP.
Die schwarzen Linien stören, Schattierung ist kaum vorhanden. Schattenwurf fehlt.
Einige Details sind vorhanden, zB. das Beet.
Leider fehlt der Content komplett.
10.08.2011 / 18:55
+1  
Gama    
Nettes erstes haus - die Architektur ist mal was Anderes!
Die Farbgebung scheint mir jedoch zu grell, vor allem bei Dach und Fesnter. Du hast zwar versucht eine Dachtextur zu pixeln, aber diese kann man durch mehr Farben noch verbessern.
Dem Rasen und der Wand fehlt eine Textur.
Zudem hast du schwarze Outlines verwendet, diese solltest du verschwinden lassen.

Ein Content wäre schön.. Erzähl doch Etwas übers Haus, womit du es gepixelt hast, in wie viel Zeit etc...
17.10.2010 / 17:10
+1  
rewq    
ein sehr merkwürdiges haus, versuche mal die schwarzen linien zu entfernen und texturen einzubringen.
11.03.2010 / 00:18
+2  
gelöschter Benutzer    
Sieht irgendwo so aus ob links und rechts das haus mit einen Lkw bekantschaft gemacht hat , finde mehr fülle wäre besser gewesen

08.07.2009 / 10:51
-1  
ciryx    
Moin, sieht ja schon ganz gut aus. Aber könntest den Rasen noch entwas verfeinern und die Wand vom Haus auch.

Ansonten schon echt gut.
26.02.2007 / 23:41
0