Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein schickes Ersthaus.
Beim Dach fehlt es an Schattierung und der Pool auf dem Dach erscheint mir nicht ganz logisch in Stockholm.
Dennoch: alles in allem bis auf die fehlenden Details ein gelungenes Erstwerk!
Content braucht noch eine Vergrößerung.
19.09.2011 / 21:02
-1  
gelöschter Benutzer    
cool aber zu wenig details
30.08.2007 / 19:02
+1  
Acias    
schatten sind falsch gesetzt.. aber der swimming pool ist nett, muss aber sehr geheizt sein
21.04.2007 / 20:42
+1  
Fearmaster    
Idee:
Nich Schlecht, jaaa, ok, Fachwerkhaus is natürlich nich das einfachste, wenn es auch noch aus diesem Blickwinkel gemacht werden soll, dafür schonmal nich schlecht. Hoffe doch sehr, dass der Pool beheizt ist, sonst würde er einfrieren^^

Umsetzung:
Ja, doch...ggf. wurde an vorgegebene Witterungsbedingungen angeknüpft (Schnee auf dem Dach), an manchen Stellen wurde das stur einfach mal links liegen gelassen (ein nicht beheizter nicht eingefrorener Pool? Na das soll mir ma wer bei den Temeperaturen beweisen^^) aber im Allgemeinen, doch recht gut gelungen.

Content:
Könnte meiner Meinung nach etwas besser und ausführlicher ausfallen, auch ich vermisse ein Making Of und vllt. eine noch schönere Geschichte, die direkt auf das Haus bezogen ist.
06.04.2007 / 10:44
+1  
gelöschter Benutzer    
Es ist ein relativ gewöhnliches Haus, aber besser gezeichnet als die meißten Häuser hier, der Content ist ein wenig langweilig, einfach nur das gebäude zu beschreiben ist etwas wenig, vieleicht könntest du eine kleine Geschichte dazu schreiben. Auserdem fehlt mir das making of, es muss ja nicht umfangreich sein, aber wenigstens ein kleines wäre schön gewesen.
06.04.2007 / 09:17
+1  
Elwing    
fürs erste haus sehr gut. auch der content ist schön (natürlich wäre er mit bildern noch viel schöner^^ aber die kommen ja noch)
Meine Verbesserungsvorschläge:
Reflexionsstreifen in den Fenstern
Dem Wasser mehr struktur geben, im moment ist es ja nur ein glatte blaue fläche
und das Haus wirkt an sich etwas langweilig weil ja nichts passiert.. vielleicht ein kleiner schneemann neben dem pool
ach ja, und falls der pool beheizt ist( hoff ich doch wenn schnee liegt) dann fehlt noch der dampf der vom warmen wasser aufsteigt.
Falls du was abänderst sag mir einfach bescheid, dann bewerte ich auch neu.

P. S.: falls du nicht schonmal dafür gevotet hast, hab noch ein zweites HdR Gebäude Orthanc Würd mich über nen Kommentar freuen.
lg
08.03.2007 / 20:12
-1  
Dargaron    
Sieht jetzt schon besser aus!
06.03.2007 / 17:09
-1  
Dargaron
Na bitte... der Content ist schriftlich soweit gut! Jetzt fehlt die passende gestaltung und Bilder!
03.03.2007 / 22:09
-1  
Dargaron
Content ist nicht wirklich ein Content...
Also fürs erste eigentlich gut, aber ein bisschen zu klein. Ein Stockwerk sollte etwas 15-18 Pixel hoch sein. Der Schnee sieht zu weiß aus. Sollte bisschen mehr Farben haben. Die Fensterfarben sind überhaupt nicht gut. Der Farbton sollte geändert werden....
03.03.2007 / 21:28
+1  
GeneralxXx    
Das Haus ist für dein erstes Haus schon ziemlich gut. Der content könnte noch was voller sein.
03.03.2007 / 18:14
+1