Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
Slide    
Ne Disco ist ja an sich keine schlechte Idee, aber auch nichts weltbewegendes so lang sie nicht ausgefallen ist. Aber diese Disco fällt nur durch ihre krassen Farbkontraste auf. Textur vll nochmal überarbeiten. Schatten hinzufügen usw. und Content vll etwas mehr schreiben, wie hast du es gemacht usw.
05.06.2009 / 16:23
+1  
Vanir    
Nette Idee aber sehr einfach umgesetzt sieht nen bisschen grell aus
01.09.2007 / 15:37
-1  
GeneralxXx    
schön aber ich finde immer noch, dass das hasu etwas flach ist,.....
eine stockwerk beträgt 15 pxl
11.02.2007 / 17:39
+1  
Diogenes    
gar nicht schlecht für den Anfang. Schwarze Konturen noch wegnehmen und ein Bild in den content und schon viel Besser
05.07.2006 / 11:49
+1  
gelöschter Benutzer    
sry... aber ist nich wirklich so toll.... zu kräftige farben... schatten fehlt... schrift ist schlecht zu erkennen.. content kann auch noch bearbeitet werden... ach ja vll ne ausgefallene Gebäudeform wäre auch nicht schlecht
09.04.2006 / 10:52
-1  
ttim
Nein, halt stop, da grigt man ja augenkreps von der Blauen schrift auf dem Dach *augenrei*
08.03.2006 / 21:32
-1  
gelöschter Benutzer
nett fürs erste aber noch verbesserungswürdig in den details
02.03.2006 / 21:56
+1  
gelöschter Benutzer
etwas mini...
und sehr einfach gehalten
die schwarzen konturen stoeren ein wenig...
bebilderung ist aber schon nicht schlecht.

allerdings ist das ganze sicherlich noch ausbaufaehig
25.02.2006 / 10:49
+1  
Chiya
Hm, wäre eigentlich ein Kandidat für Mini-City, auch weil es keine Wüsten-Spezifika hat wie Sandboden oder so...
24.01.2006 / 07:26
+1  
tech-m-down
Eine Party in der Wüste? Wenigstens hat man auf Grund der Hitze immer einen Grund, was zu trinken
09.01.2006 / 15:52
+1  

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige