Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Schönes erstes Haus. Gefällt mir! Architektur und Farbgebung sind schön.Details sind drin.
Schade, dass im Content keine Vergrößerung des Bildes zu sehen ist, dann gäbe es da mehr Punkte.
27.07.2011 / 22:22
-1  
Rabe    
DIe Idee gut und die umsetzung auch
03.09.2007 / 20:32
+1  
dejones    
ist ganz gut geworden aber der conetnt könnte ein bisschen ausfürlicher sein
15.06.2007 / 11:26
-1  
Rana_Sapiens    
Also ich muss sagen, für's erste Gebäude ist es TOP! Da habe ich schon andere gesehen, ohne Isometrie, schief ... also Schatten ist sonst selten und Details, Oberflächenstruktur ... hat kaum einer - du schon! Das ist echt spitze! Allerdings finde ich auch, dass die Farben viel zu grell sind. Der Content geht, ist aber viel zu kruz, ohne Bilder und ein richtiges Making of gibt es auch nicht ...
Aber da dein erstes Gebäude schon so gut aussieht, kann man dir fast ne große PixelPlazakarriere voraussagen!
09.03.2007 / 15:02
+1  
gelöschter Benutzer    
Für ein erstlingswerk Klasse! Du solltest die Farben abmatten, vor allem den Weg, dann wirkt das ganze realistischer! Bunter Content kommt auch gut!

05.03.2007 / 19:23
+1  
gelöschter Benutzer
Wirklich nicht schlecht. Du hast an Schatten gedacht und dir bei der Form wirklich Mühe gegeben. Das Haus enthält kleine Details wie den Schornstein. Super

Hm, Verbesserungsvorschläge? *grübel*
1) Meiner Meinung nach könnte man mehr Texturen einfügen. Die Wand- und Dachflächen sind noch ein klein wenig langweilig. Forum-Thread:898, Forum-Thread:928 und Forum-Thread:941: Diese Links bieten ganz gute Anregungen, wie man sowas gestalten kann. Vielleicht hilft es auch, wenn man sich gute Häuser in Pixelplaza einmal mit der Lupe anschaut, um sich Anregungen zu holen. Die TopTen sind da ganz empfehlenswert
2) Noch ein klein wenig mehr Details würden höhere Würfelzahl einbringen (z.B. Dachgauben, Balkone, Blumentöpfe, Wandverzierungen, Vorhänge in den Fenstern).
3) Mehr Content! Content kann gar nicht zu viel sein Bilder sind sehr beliebt, aber auch farbliche Gestaltung des Textes: Forum-Thread:212. Mehr Text wäre auch erstrebenswert (z.B. benutzte Programme aufzählen, Haus beschreiben, etc.).

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen
05.03.2007 / 19:23
+1