Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Fürs Erstwerk ganz in Ordnung, allerdings ist es verpixelt. Schattenwurf fehlt.
Den Soldaten hast du gut gepixelt, der einzige Lichtblick.
Content ist zu kurz.
20.08.2011 / 20:32
-1  
rewq    
ahaha, jaja, ein unauffäliges haus mit unterirdischen gängen zu sämtlichen gebäuden auf diese idee muss man erstmal kommen, finde ich gut, sehr kreativ. Dann kann man auch mal über die weniger gute umsetzung hinweg sehen.
05.04.2010 / 20:47
-1  
Mercedes-Freak    
hm... idee ist net neu und die umsetzung ist leider nicht so gut, musst beim abspechern aufpassen, dass es nicht dieses komische muster rein kommt
21.12.2009 / 17:28
-1  
Paterchen    
Nunja wie sonst auch - Content ist Bedürftig und Pexel"KUNST" mangelware. Schatten fehlt total und der Versuch dem Dach Struktur zu verpassen ging leider nach hinten los. Wenigstens mag ich die Markise!
25.03.2009 / 20:20
-1  
Herr_Salami
Bisher dein Bestes Werrk wie ich finde ... aber Schatten fehlt ! ... WIEDER!!!
20.02.2008 / 16:53
+1  
Perforator    
Nun ja die Idee geht so...
Die umsetzung ist okay aber die Textur sieht etwas seltsam aus...
der Content ist viel zu knapp, schreib doch einfach mal was über die Sekte an sich.
04.11.2007 / 12:14
-1  
Merit    
Idee: Ein Sektenzentrum ist nicht so ganz mein Fall, aber irgendwie gibt es sowas ja doch in jeder größeren Stadt.

Umsetzung: Ich find es gut, dass da du eine Figur versucht hast, auch wenn die noch nicht wirklich gelungen ist. Die Textur ist sicher Geschmackssache, aber der Strich der am Giebel nach unten läuft, muss doch sicher weg. Vielleicht solltest du noch ne Hecke oder einen Zaun um das Haus machen, so dass nicht jeder durch die Fenster gucken kann.

Content: Könnte ein bissel mehr sein. Was für eine Sekte stellst du dar und wie versuchst du die Nachbarschaft zu übernehmen?
06.04.2007 / 00:48
-1  
GeneralxXx    
Die Idee ein Sektenzentrum zu machen finde ich nicht so toll deswegen wirste von mir da auch nicht mehr punkte bekommen.
Die Umsetzung ist nicht so gut, da ich denke das dir beim speichern ein Fehler unterlaufen ist, deswegen haste auch so ne komisch textur.
AM content musste noch was arbeiten.
09.03.2007 / 19:04
-1  
TheBigSasha    
es lebe die NFS!!!^^
08.03.2007 / 16:12
-1  
gelöschter Benutzer    
cool
seemann geiles haus

08.03.2007 / 13:07
-1  

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige