Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
So manche Details sind ja vorhanden, z.B. die marschierenden Soldaten und die Blumenwiese, die zur Tarnung dient.
Die Idee ist nicht schlecht. Musste es aber ein pinkes Haus sein?
Schattenwurf fehlt.
Die Rakete hättest du sicherlich besser hinbekommen, ebenso wie den Content: stell doch eine Vergrößerung rein!
20.08.2011 / 20:27
+1  
rewq    
du hast kreative ideen, zwar sind die umsetzung meist nicht so perfekt aber details sind viele vorhanden. versuch mal schatten zu pixeln und einen noch lustigeren content.
05.04.2010 / 20:50
0  
Mercedes-Freak    
das ist bissel wenig an qualität, da schatten fehlt und die propertionen komplett nicht stimmen.
21.12.2009 / 17:29
0  
Paterchen    
Wenigstens mal KEIN Fikal-Content sondern einer den man lesen kann (ich arbeite mich ja von hinten nach vonr). Der Schatten sieht echt seltsam aus und bis aufs Haus wirkt alles NUR 2D hingeklatscht. Schätze mal das Links vom Haus sollen die im Content erwähnten Soldaten sein. Nunja die stehen in der Luft ^^'
Bisher dein Bestes Gebäude aber da ich mich von hinten nach vorn durcharbeite hast du dich nur verschlechtert!
25.03.2009 / 20:19
0  
Perforator    
Die Idee ist sicherlich nicht jedermanns Fall...

Die Umsetzung geht so, aber Pink ist irgendwie keine gute Tarnfarbe, und passt nicht so toll ins grid.
Die Rakete wirkt total Platt, und auf die Straße, bzw. außerhalb des Grids zu pixeln ist auch nicht unbedingt empfehlenswert.
Der Content ist viel zu kurz, du hättest doch wenigstens ein Bildchen hinzufügen können, wenn du schon so schreibfaul bist.
04.11.2007 / 12:30
0  
Vergil    
Der Name fetzt irgendwo, aber die Umsetzung und der Content lassen noch Platz für Erweiterungen.
16.05.2007 / 16:13
+1  
slash123    
N Raketensilo o.O also der Garten gefällt mir
28.04.2007 / 08:56
-1  
Kaelthas    
ich find die idee wieder mal geil ^^
naja mit den leuten auf anderen grundstücken... die leute sind nicht mehr auf der plattform.. also können die in kein anderes grundstück. naja egal ^^
aber das haus in pink naja.. damit bin ich auch net einverstanden
oder ist das, verwirrung des Gegners ? ! ^^
13.03.2007 / 10:03
+1  
GeneralxXx    
Die Idee ist ja nicht so schlecht, obwohl ich nicht so auf das kriegs zeug stehe.
Das du Sachen auf die Straße pixelst ist auch OK, weil ja keine Autos in dem Grid rummfahren, aber dass du noch in andere Grundstücke reinmalst finde ich nicht so gut. Außerdem ist mir das Haus für ein Kriegsgrid zu pink und die rakete sieht auch nicht plastisch aus.
der Content ist mir persöhlich noch etwas zu klein.
08.03.2007 / 16:32
+1  
gelöschter Benutzer    
DDDD
ich lach mich kaputt..

deine "werke" sind nicht gerade die schönsten aber dein Content immer die geilsten ;-P
nun musst du noch beides vereinigen...
schönes aussehen und tolles content und perfekt !° ^^
07.03.2007 / 00:23
+1