Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Erinnert mich an ein Standard-Haus.
Die Details sind schön, die Farbgebung in Ordnung. Schattenwurf ist vorhanden.
Content ist in Ordnung, ein Bild (Vergrößerung) gehört aber noch rein!
23.08.2011 / 16:05
-1  
Kaff33tass3    
ne gute 3 sowie bei content hausumsetzung und idee eiegntlich ist das alles nix neues aber nunja...^^
12.06.2009 / 13:44
+2  
jans    
Wie kommt man denn von der Garage auf die Straße?

Die Farben sind noch zu grell. Die dunklen Konturen stören. In Ansätzen gibt es Licht und Schatten, allerdings ist es nicht einheitlich und die Richtung ist ebenfalls speziell. Damit meine ich vor allem, dass die Sonne aus verschiedenen Richtungen gleichzeitig scheint.

Der Baum ist noch wenig plastisch. Texturen fehlen auch.

Im Content kann man Geschichten erzählen, man kann ihn gestallten.
19.02.2009 / 13:18
-2  
Elwing    
also fürs erste gar nicht so schlecht. von der Perspektive her stimmt soweit alles, außer das Dach, das sieht etwas seltsam aus. Die Sonne hast du auch schon schön berücksichtigt. Was du noch ändern könntest. Blumen vor den Fenstern oder irgendwas.es wirkt sonst sehr langweilig die Front.
Der Baum wirkt sehr zweidimensional.
die schwarzen ränder um Fenster und Türen in die jeweilige Türfarbe ändern.
Den Rasen abdunkeln, so hellen Rasen gibts in wirklichkeit nicht
dem Dach mehr Struktur geben
dem Zaun einige dunklere Flecken geben, so das er mehr nach Holz aussieht und die einzelnen latten miteinander verbinden, sonst bringt er ja nix.
Beim Content fehlen noch ein paar bilder, making of ist auch keins dabei.
Wenn du was abänderst kannst du gerne bescheid sagen ich bewerte dann neu.
lg

P. S: bitte tu mir einen gefallen und vergleich meine Bauwerke nie wieder mit dieser du-weißt-schon-welche-Fernsehsehrie. Dagegen bin ich hochallergisch und schon die Erwähnung des Namens von du Weißt-schon-wem löst akuten würgereiz und Erstickungsanfälle aus. Danke im Voraus^^
12.03.2007 / 22:10
+1  
Rana_Sapiens    
Also ich muss sagen, dass mir dieses Haus bisher am Besten von dir gefällt. Du hast schon Schattenwurf und bis auf ein paar Fehlende Details bzw. Strukturen und der Tatsache, dass der Baum zu Flach wirkt, sieht es echt nicht übel aus. Weiter so!
12.03.2007 / 17:13
+2  
Buschel    
ein paar mehr details dann siehts richitg doll aus
11.03.2007 / 10:55
+2  
Issy    
in den content könntest nochnbissle was reinbringen. am haus könntest mehr details einbringen z.B. dachziegeln mauerwerk usw.
09.03.2007 / 17:46
+1  
Zell66    
Das sieht doch schon gut aus! Mein erstes Haus war nicht besser Ja, was soll ich sagen, mir gallen keine Fehler auf, und außer dass ich die Farben ein wenig ändern würde ist da nichts mehr zu meckern ^^
08.03.2007 / 16:24
+2  
gelöschter Benutzer    
hehehehehe is dumm weil du sagest das meinst dumm ist hehehe
07.03.2007 / 18:27
+1  
gelöschter Benutzer    
Das sieht doch schon gleich viel besser aus ^_^
*Würfelzahl für die Verbesserungen erhöh*
07.03.2007 / 17:29
0  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige