Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Du scheinst es mit Burgen zu haben.
Die Burg ist ganz nett geworden. Schade, dass der Baum nur Standard ist und insgesamt zu wenig Details vorhanden sind.
Content könnte besser sein, z.B. mit Vergrößerung.
20.08.2011 / 13:29
-1  
Xander    
ne burg kein mensch in der burg... die bäume wurden von pp nur verkleiner.
08.06.2011 / 22:32
-1  
rewq    
genau wie dein vorgänger nur ein stück besser, aber nur ein kleines bisschen.
12.03.2010 / 14:32
-1  
Ethanol    
An sich sieht die Burg schon ganz gut aus, aber es wirkt alles zu klotzig und unrealistisch. Besonders Dächer fehlen mir hier. Der Innenhof wirkt auch noch arg verlassen, so ein zwei Menschen oder sowas würden nciht schaden.

Die Umsetzung finde ich schon ganz nett, jedoch stören hier die Konturen doch irgendwie schon zielich stark, die könnten etwas schwächer sein. Die Mauertextur sieht schon ganz gut aus, mir aber noch gleichmäßig. Ein paar kleine Details, oder Schäden sollten da schon sein. Auch gefallen mir die verkleinerten Vorlagenbäume nicht wirklich.

Content ist leider noch nicht wirklich vorhanden...
09.10.2008 / 16:37
-1  
Mlunkem    
so weit ich weiss hat es auf dem bergfried normalerweise auch Zinnen
08.09.2007 / 16:43
+1  
1Lys    
sieht schön aus, nur der rechte block is nicht so toll, content is wenig
17.08.2007 / 15:34
+1  
gelöschter Benutzer    
Wichtig ist an Burgen: Niemals zu viele ecken - wirkt unromantisch und lieber krumme seiten. Toll finde ich den Gebäudeaufbau, schön unregelmäßig. Die Textur ginge aber noch feiner!
12.04.2007 / 18:37
-1  
gelöschter Benutzer    
Recht schön gemacht nur vll ein wenig mehr details und so wär besser. So sieht deine Burg ziemlich verlassen aus. Und mach mal mehr Content
12.04.2007 / 11:39
-1  
gelöschter Benutzer    
ups vergessen zu voten
12.03.2007 / 19:12
+1  
gelöschter Benutzer
aucgh ein schönes projekt content verbesserbar
12.03.2007 / 19:12
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige