Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein schönes Werk. Der Bungalow gefällt mir. Nur die schwarzen Ränder am Dach solltest du entfernen und Schattenwurf einbauen.
Die Details sind schon großartig.
Der Content ist leider zu kurz.
23.08.2011 / 16:04
+1  
Numerobis
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Frankreich umgezogen!

05.07.2008 / 21:35
0  
Numerobis
Paßt vom Bild her nicht zum Titel und zum Content, sieht eher nach Ferienbungalow denn nach Pizzeria aus. Wenn es als Häuschen im Grünen in einem der Wohnviertel stehen würde, wäre es viel passender. Denn die Wirkung ist eigentlich ganz schön.

Die Wiesentextur braucht noch bissel Arbeit was die passenden Farben angeht.

Das Contentbild ist zu groß und man kann es nur lesen wenn man hin- und herscrollt.
27.07.2007 / 17:04
-2  
Seiko20    
Gut gemacht kleines nettes Haus......leider kein Content....
24.07.2007 / 20:15
+1  
Tingeltangelbob    
sorry aber die idee gibt es schon sehr oft
10.05.2007 / 19:25
-1  
gelöschter Benutzer    
der content is unübersichtlich und das haus sieht aus wie ein ferienbungalow aus den siebzigern, es fehlt etwas typisches für eine pizzeria
14.03.2007 / 15:28
+1  
soope    
Die Idee ist nicht neu.. was aber nicht heißen soll, dass sie schlecht ist.

Von der Umsetzung her find ich die Farben zu grell und die Architektur ist so standard.. außerdem fehlt der Schlagschatten

Der Content jedoch ist dir gut gelungen.. ich glaub ich bestell gleich mal ne Pizza bei dir
13.03.2007 / 21:39
+1  
Rana_Sapiens    
Also die Farben sind viel zu grell. Außerdem gibt es keinerlei Schattenwurf und vile zu erkennen ist auf dem Bild auch nicht
Der Content geht, aber es fehlen halt Textformate, ein Making of und vllt. ein paar Bilder!
12.03.2007 / 17:08
+1  
Buschel    
die idee eines restaurant ist net neu aba es ist net schlecht gemacht ich find das grün und das rot passt net ganz aba das ist geschmacks sache
10.03.2007 / 21:37
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist sehr schön Bisschen ausgefallenere Architektur oder Details auf der linken Rasenfläche hätten dir jedoch mehr Punkte für die Idee gegeben.

Die Umsetzung ist sehr ebenfalls gut. Noch besser wäre es jedoch gewesen, wenn du einen eigenen Rasen gepixelt hättest Wie GeneralxXx schon sagte, hättest du dann nicht das Problem mit dem Schlagschatten. Wasseranimation finde ich ebenfalls super, wobei es realistischer aussehen würde mit weniger gleichmäßigen Wellen und unterschiedlichen Blautönen. Du könntest z.B. auch ein paar hellblaue Pixel reinsetzen.

Der Content ist super. Mit Speisekarte und lecker Essen ~Hunger bekomm~
Bisschen bunter kann der Content jedoch noch sein und Infos zur Vorgensweise (Beispiel: Making-Of) fehlen noch. Achja: Es heißt übrigens "Restaurant". Du hast teilweise seltsame Schreibweise benutzt
10.03.2007 / 17:23
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige