Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein Standard-Haus etwas verändert. Naja. Die Türen und Fenster sind zu niedrig, ebenso wie dieEtage. Die Animation müsste nicht sein.
Aber mehr Details als bei sonstigen Nachpixelungen dieses Hauses.
Content recht mager.
28.07.2011 / 19:58
-1  
jans    
Maßstab, Maßstab, Maßstab...

Die Farben sind auch noch viel zu grell, in Ansätzen ist die Verwendung von Licht zu erkennen, leider noch ohne Schatten. Texturen sind auch noch nicht vorhanden.

Die dunklen Konturen stören zudem.

Der Content ist noch sehr dürftig.
19.02.2009 / 13:34
+1  
argetlam    
Für's erste Haus gut gelungen mach noch die schwarzen konturen weg (nimm nen dunkleren ton der füllfarbe) insgesamt ein bisschen zu klein. Noch den Content erweitern und dann ist es perfekt.
07.07.2007 / 16:28
-1  
gelöschter Benutzer
sehr gelungene Solarzellen auf dem Dach!
23.06.2007 / 21:56
+1  
gelöschter Benutzer    
Nachbewertung: Kann mich nicht merh an das vorige haus erinnern also bewert ich nochmal neu:
Idee ist leider nur standart, Umsetzung stimmt im großen und ganzen, wenn auch mehr details dazu gehören.
Contetn muss auf jeden fall ausgeschmückt werden.
22.06.2007 / 17:23
+1  
kalteangst    
Das wird schon...
06.06.2007 / 15:03
-1  
Tingeltangelbob    
Klein aber fein
06.06.2007 / 15:02
-2  
Fabio    
naja einfach
19.03.2007 / 15:01
-1  
GeneralxXx    
Die Idee ist nichts neues ist jedoch auch nicht schlecht.
Die Umsetzung ist gut, jedoch etwas klein.
der content ist noch etwas klein.
14.03.2007 / 17:11
+1  
Police
Naja,man muss ja auch bedenken,dass dies mein erstes Haus ist, werde mir eure Vorschläge zu Herzen nehmen und sie bald ausbessern bzw. hinzufügen.
11.03.2007 / 12:54
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige