Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Nettes Gebäude. Zwar ist der Aufbau auf dem Dach etwas komisch, sonst aber nicht schelcht. Die schwarzen Linien stören noch. Erdgeschoss hat schöne Mauerstruktur und der Garten gefällt mir.
Eine Vergrößerung des Hauses würde den Content aufwerten.
28.07.2011 / 19:59
-1  
kalteangst    
Sieht etwas komisch aus !!
Ich glaub wegen dem Maßstab !!
06.06.2007 / 15:04
+1  
Tingeltangelbob    
naja ich weis nich so gefallen will mir das nich....
06.06.2007 / 15:03
-1  
Kingdomo    
Naja gefallen tut es mir nicht grade. die Farben sind ein bischen zu wild. =)
22.03.2007 / 20:44
-1  
jans    
Hmm. Ich würde gerne mehr Klötzchen vergeben.

Ich glaube der Maßstab stimmt nicht ganz. Ein Stockwerk sollte 15-18 Pixel hoch sein. Eine Tür entsprechend 12-15 Pixel.

Und dann gilt beim Pixeln das wichtigste: Details machen die Musik.

Wie wäre es mit einem parkenden Auto? Wie wäre es mit einpaar Besuchern und Touristen? Oder auch unspezifischer mit Abluftschächten auf dem Dach. Vielleicht auch der ein oder anderen Pflanze vor dem Haus?

Vielleicht kannst du dich in einer der nächsten Versionen auch von der doch recht langweiligen Grundform des Hauses trennen.

In einem der weiteren schritte könntest du versuchen den Wänden und flächen noch etwas mehr Struktur und Textur zu verpassen.

Das wird schon, schreib mir ne kurze Nachricht wenn die nächste Version da ist, dann bewerte ich gerne neu. (Und sicher besser.)
15.03.2007 / 20:34
-1  
Police
Ok thx für dein Vorschlag,werde ihn verbessern! =)
14.03.2007 / 19:38
-1  
gelöschter Benutzer    
schön, ein wenig kahl und die umrisslinien sind mir persönlich zu stark..
14.03.2007 / 19:26
+1  
Police
So Gebäude geupdatet; es besitzt jetzt nun blauen Sand zur Verschönerung des Geländes und ,wie ihr schon bestimmt gesehen habt ,eine kleine Aussichtsplattform. Konnte sie leider nicht höher bauen,da ich sonst andere Bauwerke überdecke,leider.
12.03.2007 / 19:23
-1  
Police
Ok,das ist eine sehr gute Idee,thx an dich,werde bald auch auf das Dach einen kurzen Turm setzen, als Ausichtsplattform!
12.03.2007 / 16:10
+1  
Terrorchick    
is ne gute idee aber halt ne ziemlich einfache form mit sehr wenigen details...
was ne lustige idee wäre....du könnstest ein großes i auf das dach baun dann erkenn man auch dasses ein service point is....
11.03.2007 / 20:50
+1